Was ist euer Lieblingsalbum von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

1989, Lover 35%
folklore, evermore 30%
Speak Now 13%
Midnights 13%
Red 6%
Taylor Swift, Fearless 3%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1989, Lover

Heyyho LenaRuth4 👋

Mein Lieblingsalbum von Taylor ist 1989.
Ich liebe einfach die Songs shake it off oder blank space 🙃
Aber auch die anderen Songs von diesem Album sind mega 😍

Aber auch die Alben red und lover finde ich mega gut! 😍
Ich liebe auch einfach den Song me! und vor allem auch das Video dazu! 😍

https://www.youtube.com/watch?v=FuXNumBwDOM

Und auch das neue Album, midnights, liebe ich mega und höre ich gerade auch super viel 😍 anti hero, bejeweled oder karma sind Songs die ich echt toll finde 🙃

Hm tatsächlich bin ich aber nicht so Fan von den Alben folklore und evermore. Die in deiner Umfrage hier die meisten Votes haben.
Keine Ahnung, irgendwie konnten mich diese beiden Alben nicht abholen. Konnte damit einfach nicht connecten 🤷
Aber das ist natürlich Geschmackssache ^^

Mein Vote geht aber definitiv an 1989, weil auch shake it off einfach mein Lieblingssong von Taylor ist! 😍

https://www.youtube.com/watch?v=nfWlot6h_JM

Was ist dein Lieblingsalbum von ihr? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
LenaRuth4
Fragesteller

Mein Lieblingsalbum ist "Speak Now". Danke für die super Antwort. ^^

Und: ja, "evermore" mag ich auch am wenigsten um ehrlich zu sein...:/

Aber 1989 liebe ich auch sehr. Eigentlich alle bis auf "evermore" und "Midnights" mag ich, aber lieben tue ich es nicht. :/

ArinaArande  06.12.2022, 16:32
@LenaRuth4

Bitte gerne 🤗
Ja speak now ist auch toll! 🙃

Ah nice, dass du mich verstehen kannst. Viele fanden evermore ja mega gut. Also von den Leuten die ich kenne. Ah midnights mags du nicht so? Eigentlich habe ich ja nicht viel erwartet davon. Weil ich ja schon folklore und evermore nicht so toll fand. Aber irgendwie fand ich die Songs von midnights dann doch iwie nice 😅

So sind Geschmäcker eben so verschieden haha ^^

Und dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

1989, Lover

Naja

  1. Reputation
  2. 1989 (ich würde sagen beide sind gleich gut, aber ich komme halt aus dem Bereich der Elektromusik, insofern war Reputation auf 1. es hat aber echt nicht viel für Platz 1)
  3. Red/Fearless/Lover (kann mich nicht entscheiden, da alle von den dreien irgendwie ein paar Songs haben, die einfach genial sind. Wahrscheinlich ist Lover am besten mit You need to calm down, The Man, Me!, Lover)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)
folklore, evermore

Bin ein Fan von allen Alben, mag vorallem Speak Now, reputation und Red (Taylor’s Version) sehr!
wenn ich mich aber entscheiden müsste, wahrscheinlich folklore, denn viele Songs aus diesem Album gehören zu meinen Favoriten

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speak Now

Speak Now 😍

alle Songs hat sie selber geschrieben und sie haben noch diesen country touch und ihre süße stimme

fav songs: better than revenge, mine, haunted

folklore, evermore

also mein fav is evermore und meine top drei sind evermore, reputation und folklore

aber 1989 und lover sind auch ganz weit oben bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung