Gute BTS Lieder/Songs?

7 Antworten

Du könntest auch einfach auf YouTube oder Google das jeweilige Album suchen und dann werden dir die Lieder daraus vorgeschlagen. (Und mal so unter uns, ich finde jedes Lied von BTS gut also könnte ich dir alle empfehlen)

Aber hier mal so ein paar Lieder die nicht auf deiner Liste stehen:

Born Singer, Jump, Agust D "cant give it to me", Attack on Bangtan, Fun Boys, Stigma, Alle Cypher Teile also 1,2,3 und 4, Am I Wrong, Butterfly, 21st Century Girl, Baepsae, Ma City, Hold Me Tight, I Like It, Spine Breaker, If I Rule The World, Move (bzw Moving On), Rain, Sea, Young Forever, Let Me Know, Dead Leaves (bzw Autumn Leaves), House Of Cards, Tomorrow, Lost, Wings, Boy Meets Evil, Two! Three!, You Never Walk Alone, Best Of Me, Her, so far away (Suga, Jin und Jungkook), First Love, 24/7 = Heaven, Coffee, Skool Luv Affair, Nevermind, Just One Day, Love is Not Over, Luv in Skool, We are bulletproof part 1 und 2, We On, Where did you come from, Come Back Home, Even If I Die Its You (von Jin und V für ein K-Drama Namens Hwarang wo V mitgespielt hat), N.O, No More Dream (ihr Debut Song), Run, Spring Day, Mama (von J-Hope), Serendipity, Begin, War Of Hormone, Arirang (ist ein altes koreanisches Lied was BTS neu gesungen hat), Danger, Special Acoustic Medley von I need U, Danger und Boy in Luv (von V, Jin und Jimin), Good Day, School of Tears (ein Song for ihrem Debut), As I Told You (glaub ich auch nicht ihr eigener Song aber haben sie neu gesungen), Blooming Youth, Dont leave me, 134340 (Pluto), Airplane part 1 und 2, Love Maze, The Truth Untold, Magic Shop, Tear, Paradise, So What, Anpanman, Epiphany (von Jin).

Und dann gibts da noch natürlich die verschiedenen Mixtapes von RM mit Liedern wir Always, Joke usw. und auch Cover Lieder wie We dont talk anymore, If You, Someone like you usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar wahrscheinlich viel zu spät, aber hier ein paar Lieder, die du dir meiner Meinung nach unbedingt anhören solltest:

• Promise

• Scenery

• Tear

• Butterfly

• House of cards

• Boy meets evil

• Magic shop

• Spring day

• Serendipity

• Silver spoon (Baepsae)

• Airplane pt.2 (ich bevorzuge die japanische Version)

Btsistgoil
Fragesteller

Kenne die, aber trotzdem danke. UwU

Alle Bts Lieder sind gut. Meiner Meinung nach gehört Bts wirklich zu den wenigen Gruppen, bei denen auch alle Sidetracks gut sind also hör dich einfach mal alle Lieder durch.

Anpanman is ein richtig geiles lied, und best of me auch...dionysus und boy in luv sind auch coole lieder... und scenery von v ist auch richtig süß*-*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung