Bts kann sogar eigentlich sehr gut singen, ihre Live Performances zeigen das ganz gut :) Ich schau ihnen auch gerne bei ihren "Tanzmoves" zu, da ich mich generell für das Tanzen interessiere und dies sehr ästhetisch finde, auch außerhalb des Kpop-Bereichs.

Ich höre auch noch ziemlich viele Lieder, die kein Kpop sind. Ein Großteil meiner Lieblingssänger/-bands sind auch Deutsche. Wenn ich gute Musik finde, höre ich diese, unabhängig von Sprache und Bekanntheitsgrad.

...zur Antwort

Ich höre sehr gerne Kpop. Mich nervt es, dass viele Leute Kpop mit 13-jährigen kreischenden Fangirls gleichsetzen, die in ihrer Freizeit nichts besseres zu tun haben als ihre Lieblingsbands anzuhimmeln.

Ich mag Kpop größtenteils natürlich wegen der oftmals schönen Musik, auch wenn es auch genug Lieder gibt, die überhaupt nicht mein Stil sind. Aber das ganze drumherum, die Tänze, die Reality Shows etc, macht Kpop für mich nochmal besser.

Deswegen bin ich aber keinesfalls ein Koreaboo, obwohl ja manche getrost behaupten, Kpop Fans wollen alle selbst auch Koreaner sein und würden nur Asiaten heiraten.

Auch das Argument, Kpop sei mittlerweile zu Mainstream und man möge es deshalb nicht mehr, finde ich sehr schwach. Das ist nicht besser, als Kpop nur zu mögen, gerade weil es berühmt ist. Muss man denn immer so übertrieben edgy und besonders sein wollen?

Bitte generalisiert nicht immer. Nicht jeder Kpop Fan färbt sich seine Haare schlecht und hört keine andere Musik mehr.

...zur Antwort

Von oben links nach rechts:

Seonghwa, Wooyoung, Hongjoong, Jongho

Yeosang, San, Mingi, Yunho

Gib mal auf YouTube "Ateez Guide" oder sowas ein, da werden dann die Member vorgestellt :) Mir hat es auch geholfen, zum Beispiel ihre Show "Ateez Wanted" anzuschauen, findest du auch auf YouTube ^^

...zur Antwort
Nein

Wenn man sich mehr als 10 Minuten damit beschäftigt, merkt man schnell, dass die nicht alle gleich aussehen ;) Asiaten denken vermutlich auch, alle weißen Frauen mit blonden Haaren sehen gleich aus. Liegt einfach daran, dass wir es nicht gewohnt sind, asiatisch-aussehende Gesichter unterscheiden zu müssen

...zur Antwort

Klar ist es egoistisch ein Pferd zu seiner eigenen Freude zu halten. Aber wenn es dem Pferd nicht schadet und es glücklich ist, sehe ich da kein Problem.

Wieso hören Menschen Musik, gehen schwimmen, malen, fahren Achterbahn oder machen sonstige Dinge? Natürlich weil es ihnen Spaß macht. Das gleiche gilt eben bei der Pferdehaltung bzw. auch bei jeder anderen Tierhaltung.

Die Reiter zerbrechen sich den Kopf darüber, wie es ihrem Pferd am Besten geht, da es eben oft nicht purer Egoismus ist. Ein Pferd muss gut bemuskelt sein um ohne Schäden den Reiter zu tragen. Was ist denn daran falsch, das Beste für sein Pferd zu wollen und im Gegensatz bereitet das Pferd einem selbst Spaß und eine unbeschreibliche Reiter-Pferd-Beziehung.

Mal davon abgesehen, wäre es in Deutschland gar nicht mehr möglich, alle Pferde in der Wildbahn leben zu lassen. Die heutigen Hauspferde würden da auch nicht mal mehr überleben, da sie durch die Zucht auf Menschen angewiesen sind.

Also frage ich mich, wieso du die Tierhaltung aus egoistischen Beweggründen als falsch ansiehst, solange es dem Pferd gut geht und es Spaß an der Arbeit hat und gut behandelt wird? Es gibt übrigens sehr sehr viele Pferde, die ernsthaft Vergnügen an der Arbeit mit den Menschen haben.

Wäre es dir lieber, wenn alle Pferde frei gelassen werden und über Autobahnen traben, Verkehrsunfälle verursachen würden und aufgrund fehlender Grünflächen früher oder später sterben würden. Falls du dich nicht vegetarisch ernährst, stellt sich mir dann übrigens auch die Frage, wieso du Tiere isst? Ist ja nur für dein eigenes Wohl, also aus purem Egoismus.

...zur Antwort

Kommt immer auf den Einzelfall drauf an. Grundsätzlich ist Reiten keine Tierquälerei, natürlich sofern das Pferd genug Auslauf bekommt, gut bemuskelt ist, nicht geschlagen wird etc. Es gibt aber, wie überall, auch Fälle, in denen es an Quälerei grenzt. Aber ich bin definitiv der Meinung, dass normales Reiten eine Freude für das Pferd ist und ihm nicht schadet. Zu hohes erzwungenes Springen, 24/7 Boxenhaltung, unpassende Ausrüstung, vermehrte Gewaltanwendung und solche Geschichten sind Tierquälerei, das sieht auch jeder (klar denkende) Reiter so. Aber wer wirklich Ahnung vom Reitsport hat, der weiß, wie man ein Pferd behandelt und korrekt reitet, was dann definitiv keine Qual für das Pferd ist.

...zur Antwort

Taehyung ist ebenfalls mein Bias.......

Ich mag seinen Charakter einfach.............

Trotzdem schätze ich die Hyungline?!?!?!

Jeder mag andere Menschen, auch wenn die Hyung line leider tatsächlich oft unterschätzt und nicht beachtet wird..

Am Anfang war sogar eigentlich Yoongi mein Bias, ich fand ihn halt cool und mochte sein Aussehen...

Als ich mich dann mehr mit Bts beschäftigt habe, mochte ich Taehyung immet mehr, aufgrund seines Charakters !!

(Vielleicht merkst du ja jetzt, dass man nicht dauernd die Enter-Taste drücken muss und 20 Satzzeichen setzen muss. Den Inhalt meine ich natürlich trotzdem.)

...zur Antwort

Jungkook ist objektiv betrachtet der beste Sänger. Er singt deutlich am stabilsten unf trifft so gut wie jeden Ton. Jin klingt meiner Meinung nach etwas schwach, Jimin schreit die hohen Töne eher und V ist eben auch nicht so tonsicher. Heißt aber definitiv nicht dass die anderen schlecht sind.

Was die Stimmen angeht, mag ich die von V am liebsten. Ich hab irgendwie ein Faible für tiefe Stimmen :D

...zur Antwort

Komm in die Realität zurück. Träume sind schön und gut, aber sowas ist wohl schlichtweg unmöglich. Taehyung sieht auf einem Konzert mehrere Tausend Leute und das gleiche gilt für Fansigns. Ihr werdet niemals ein Paar, realisier das. Du kennst ihn ja auch nicht mal. Und ja, auch wenn du alles von Bts angeschaut hast, du kennst nur sein Kamera-Ich. Wer weiß, was er macht, wenn er nicht gefilmt wird. Niemand seiner Fans weiß es. Mal davon abgesehen bist du vermutlich auch deutlich jünger als er, weshalb es erst recht nicht möglich ist.

Übrigens verstehe ich wieso man ihn toll findet, ich bin selbst seit über 2 Jahren Bts-Fan. Allerdings bin ich ein sehr realistischer Mensch, ich kam gar nicht auf die Idee in romantischer Sicht über die Idols zu denken. Echte Liebe kann nicht über den Bildschirm entstehen.

...zur Antwort

Cringe. Deine krankhafte Fanliebe kannst du auch woanders ausdrücken, musst nicht extra unnötige Fragen stellen. Er ist nicht perfekt. Und ja, ich höre seit 2 Jahren Bts und bin trotzdem der Meinung dass sie nicht perfekt sind. Niemand ist perfekt. Also chill mal und werd erwachsen :)

...zur Antwort

Ich finde das gelb superschön. Grau wäre aber leichter zu kombinieren und sieht mit allen Farben gut aus :) Meines Wissens nach gibt es verschiedene Größen. Der Größte sollte da schon geeignet sein für die Schule, hab selber aber keine Ahnung ob da wirklich ein Ordner rein passt

...zur Antwort

Alle Bts Lieder sind gut. Meiner Meinung nach gehört Bts wirklich zu den wenigen Gruppen, bei denen auch alle Sidetracks gut sind also hör dich einfach mal alle Lieder durch.

...zur Antwort

Ich liebe Bts. Sie sind meine Lieblingskünstler. In ihren Liedern geht es definitiv nicht immer um das Selbe. Tomorrow z.B. ist ein gesellschaftskritisches Lied, Spring Day geht um das Vermissen eines Freundes und Idol ist ein Lied gegen Hater. Es stimmt natürlich, dass es viele bessere Sänger in der Kpop Branche gibt, allerdings hat Bts meiner Meinung nach die besondersten Stimmen. Taehyungs Stimme ist außergewöhnlich tief (sonst haben meist nur Rapper solche tiefen Stimmen), Jins und Jimins sind eher höher und Jungkook ist einfach ein weltklasse Sänger ( ich finde dafür, dass Jungkook noch eher jung ist, gehört er schon zu den besten Sängern im Kpop Business). Was das Tanzen angeht, ist es so, dass Bts sehr gute Tänzer hat (Hoseok, Jungkook, Jimin), mittelgute (Taehyung, Yoongi) und eben auch nicht soo gute, allerdings sind Namjoon und Jin keineswegs schlecht und haben sich definitiv unfassbar viel verbessert seit ihrem Debut und sie tanzen vermutlich besser als 95% der Menschen auf dieser Plattform.

Es ist einfach vollkommen falsch, Bts als talentlos zu bezeichnen. Ich verstehe, dass nicht jeder sie und ihre Musik mögen kann, aber sie haben definitiv Talent.

Ich weiß auch nicht, was deine ständigen Bts Fragen sollen. Du fragst, was du bei Haterkommentaren machen sollst, respektierst es aber nicht, dass andere Bts mögen. Langsam reicht die Hetze gegen Bts auch mal. Wenn sie nicht so berühmt wären, gäbe es 1000 mal weniger Hate. Sobald ein Künstler mehr Fans bekommt, ist er ja automatisch overrated und langweilig, da ihn ja "jeder" hört und man dann ja nicht mehr so edgy ist.

...zur Antwort

Zwar keine Bts Fanfiction aber auch ein Buch auf Wattpad: Rivals von alexlightstories. Da geht es auch um eine Fakebeziehung. Ist allerdings auf englisch, aber da du ja scheinbar gerne Anglizismen benutzt, sollte das kein Problem sein.

...zur Antwort