Findet ihr auch, dass K-Pop-Sänger alle gleich aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

14 Antworten

Nein

Wenn man sie nicht kennt, ja.

Aber das ist mit anderen Menschen ja genauso. Ob jetzt einer von one direction oder von 5 seconds of summer ist, die sehen auch alle gleich aus, wenn man die nur 2 mal gesehen hat.

Nein

Also also ich zum ersten Mal etwas mit Kpop zutun hatte sahen sie für mich zugegebenermaßen alle wirklich gleich aus. Bei mir ist es jetzt aber mittlerweile so das ich immer mehr neue kpop Künstler entdecke und das mit den unterscheiden kein wirklich Problem mehr ist, also jetzt da ich jetzt etwas länger in der kpop Szene bin, kann ich sie auch besser unterscheiden. Es ist glaub normal wenn man nicht ostasiatisch ist oder so, dass man am Anfang sie nicht so gut unterscheiden kann. Bei mir ist es gerade nur schwer mir die Namen zumerken aber das legt sich nach der Zeit auch warscheinlich..

Nein

Ich finde sie sehen sich gar nicht ähnlich. Es gibt aber ein paar die sich schon ähnlich ansehen, aber jetzt zu sagen das ALLE Kpop Sänger gleich aussehen, finde ich nicht.

Nein

Ist halt somehow rassistisch zu sagen, dass alle Asiaten (K-Pop Idols) gleich aussehen haha

Aber ich finde, wenn man mal richtig hinsieht und nicht direkt sagt "Nee, die sind scheisse." dann erkennt man auch die Unterschiede zwischen den Idols.

Bild zum Beitrag

Lisa von BLACKPINK und Hwasa von MAMAMOO. Sehen die gleich aus? Nein.

Bild zum Beitrag

J-hope von BTS und Daesung bonn BIGBANG.

Sehen die gleich aus? Nein.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Umfrage, Abstimmung)  - (Musik, Umfrage, Abstimmung)  - (Musik, Umfrage, Abstimmung)  - (Musik, Umfrage, Abstimmung)
SchakKlusoh  18.01.2020, 10:46

Man kann immer Beispiele finden. Auch für das Gegenteil.