Wer aus Blackpink ist eurer Meinung am talentiertesten🥰?

Ich würde Rosé sagen, bc ihr Stimme uff🤯🤯, sie kann Gitarre spielen und sie tanzt auch mega🥰

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Rosé🌸🥀 56%
Lisa🌵🍃 19%
Jennie🌊❄️ 14%
Jisoo✨⭐️ 11%

9 Antworten

Rosé🌸🥀

Rosé ist meiner Meinung nach aus der Gruppe die beste Sängerin.Aber die anderen sind auch alle so talentiert.(:

Jisoo✨⭐️

Lisa ist sicher mit Abstand die beste Tänzerin.

Rosé und Jisoo haben sehr charakteristische Stimmen und können auch gut singen.

Jennie ist eine Allrounderin und gute Rapperin.

Meine Favoritin ist jedoch Jisoo, die auch schauspielerisches Talent hat.

BLINK1ROSE
Fragesteller

Jisoo kann halt leider kein Englisch:(

Hugosfriend  30.04.2020, 18:54
@BLINK1ROSE

Nobody is perfect. Sie kann schon etwas Englisch. In der Öffentlichkeit vermeidet Sie auf Englisch zu sprechen, weil sie eben nicht gut kann. Aber sie hat ja gute Übersetzerinnen in ihrer Gruppe.

Jennsa  29.07.2022, 09:22
@Hugosfriend

Klar, das denken viele, da sie sie nie sprechen hören das sind aber nur Gerüchte und Jisoo sagt sowas auch über sich selber, da sie sich so einschätzt, jedoch stimmt das nicht. Ich habe ein Video gesehen wo Jisoo richtig gut Englisch gesprochen hat, es war auch nicht nur das eine! Aber klar sie vermeidet es, da sie sich als relativ schlecht einstuft.

Jasminblink  06.11.2023, 18:41
@Jennsa

Ich stimm zu dennoch sind die anderen besser nichts gegen sie aber Jenni und Rose kommen aus Australien Englisch ist also ihre DIE SPRACH DIE SIE IN DER SCHULE HATTEN und Lisa KOMMT AUS THAILAND UND SA HAT MAN ENGLISCH INNDER SCHUT jisso kommt jedoch aus Korea HAT ENGLISCH IST NICHTALS KLEINES KIND GELERNT UND IM TAINEE LERNT MAN NUCHT UNBEDINGT ENGLISH DAS SIE DENNOCH SO GUT SPRICH IST BEMERKENSWERT

Rosé🌸🥀

Für mich ist Rose die beste und bleibt die beste❤️‍🔥 sie kann voll gut tanzen und singen, ich denk mir so wow 🤍 (meine Meinung) die anderen sind auch mega nice!

Lisa🌵🍃

Ich liebe alle but Lisas rap und Dance skills killen mich immer wieder aufs neue