Everglow oder Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Blackpink 71%
Everglow 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackpink

Schwer zu sagen, da beide unterschiedliche und auch gute Musik machen.

LA DI DA z.b. ist für mich eines der besten Songs 2020.

Allerdings mag ich z.b. Dun Dun nicht so. Und auch mit Everglow als Group habe ich mich nicht weiter beschäftigt.

BLACKPINK gibt es einige Songs, die ich mag. Mittlerweile mag ich auch das gesamte neue Album. Ich war auch früher ein BLINK. Sehe mich zwar nicht mehr im Fandom, aber die Musik mag ich weiterhin. Im großen und ganzen sage ich daher BLACKPINK

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Everglow

eigentlich mag ich die Lieder von BP mehr aber ich finde everglow bringt einen frischen Kick und ist mal was anderes als das ständig gleiche Concept wie von BP

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan
Blackpink

Everglow hat zwar auch total gute Songs, aber Blackpinks Songs gefallen mir etwas mehr :)

Everglow

Mag beide Gruppe gerne. Liebe aber Everglow doch mehr. Vor allem sind deren Comebacks immer sehr gut und haben mich noch nie enttäuscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop
Blackpink

Mag beide Bands. Kenne aber Blackpink besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne 40 Kpop Gruppen

Was möchtest Du wissen?