Wen aus Blackpink mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rose 33%
Jennie 27%
Jisoo 20%
Lisa 20%
Kenne ich nicht 0%

6 Antworten

Rose

Heyyy,

Mein Bias aus BLACKPINK ist Rosé. 🩷🩷🩷

Ich liebe ihre Stimme, und finde, dass sie zurecht Mainvocalist ist. 🩷 Und ihre Visuals 🥺🩷🩷✨ Ihr Dance ist auch echt krass, ich liebe es, wenn sie tanzt:) Es hört sich so süß an, wenn sie rappt🩷

Außerdem ist Rosé auch eine echt gute Freundin, die immer für die anderen Member das ist.

Ich liebe auch ihre Solos, On the ground und Gone. Ich finde die Bedeutung von On the ground ist irgendwie schon traurig 🥺 aber ich liebe trotzdem beide:)

Mein Bias Wrecker ist Jennie 🖤🖤🖤

Ich liebe ihren Rap!!!! Sie ist so schnell… und ich liebe auch ihre Ausstrahlung 😎 🖤🖤 ihre Vocals werden, finde ich, komplett underrated.

Ihr Solo Solo, und ihr Cover You&me finde ich beide echt nice:)) 🖤🖤

Aber Jisoo und Lisa sind auch beide so gut💙💛 wie soll man sich da entscheiden???

Aber das Wichtigste: sie machen zu viert weiter 🩷🖤🩷🖤🩷🖤🩷🖤 Sie sind genial zusammen!!

Ich hoffe, das hat geholfen:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Jisoo

Heyy,

Ich mag Jisoo mit Abstand am meisten!💕Ich stane BlackPink zwar nicht, aber sie hat meinen vollsten Respekt, sie ist sehr talentiert.

Ich LIEBE ihre tiefe Stimme, sie ist sehr stark, clean und stabil. Wenn ich angeben müsste, welche Stimme aus BP ich am schönsten fände, würde ich ihre nehmen.

Auch ihre Visuals finde ich beachtlich. Sie ist wirklich hübsch und verdient diese Position auch.

Und ihre Leaderrolle, die ihr von den Blinks ,,aufgetragen" wurde, finde ich gut. Niemand passt besser für diese Aufgabe.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Rose

Mein bias ist Rosie :)) 🌸 sie hat so schöne vocals, voll schöne solos, sie kann krass tanzen und außerdem ist sie auch noch sehr hübsch!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jennie

Jennie und Lisa sind meine Bias, weil sie beide sehr gut rappen können :)

Lisa

Hi🤗

Ich mag Lisa sehr gerne und ihre Lieder auch❣️ An zweiter Stelle ist bei mir Rose. Die sind auch gut 🤗

LG Hanzade 2011🤗✨🌸💗

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist in meinem Leben alles ♪ 🎧