Hi Welche Blackpink members?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Garkeine 21%
Ich hasse Blackpink 21%
Rose 14%
Jenni 14%
Jisoo 14%
Lisa 7%
Kenne Das Nicht 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jisoo

Hi!

Mein Bp Bias ist Jisoo. Es war Liebe auf den ersten blick 😂 also ich mein jz nd so verliebt liebe sondern die andere art Liebe. Ich liebe Jisoo wirklich unendlich und nichts kann mich umstimmen 🎀🌸 Ich finde Jisoo einfach so süß lieb und lustig, ein wunderbarer Charakter, den man lieben muss. Außerdem ist sie auch eine gute Unnie, immer für die anderen Member da. Und die für sie <3. Und sie ist auch soooo hübsch sie hat diese Art von perfektem Gesicht die fast schon zu perfekt ist und deshalb von vielen Menschen nicht wahrgenommen wird. 😭❤️ Ich finde sie einfach hübsch und schön von innen und außen. Egal was andere sagen. Außerdem ist ihre Stimme auch so schön in die gab ich mich dann doch verliebt. 😂 Sie kann so gut singen und ich könnte stundenlang ihre Solo Songs anhören. Arghhh. Ich werde nie mein Bp Bias ändern NIEMALS!! 🥹🖤🩷

Danach kommen alle auf dem 2. Platz und ich liebe sie auch soooo sehr!! 😘 Hater weg, Bp ist perfekt und toll :)

Ich mag Jennies Stimme ihre Raps (und auch Vocals), ihre Art zu tanzen und ihren lieben Charakter. Den Hate hat sie wirklich nd verdient 😭 Sie gibt sich so viel Mühe und will ein gutes Idol sein, will Blink gefallen. Das hat sie gar nd nötig! Sie ist hübsch, nett, lustig, perfekt. Wirklich 🤍

Lisa kann so gut rappen und ihre wow Stimme 😍😍 Sie ist auch lustig und hat finde ich wirklich ein schönes Lächeln. Ich mag auch ihren Charakter und ihre Liebe zu Bp und Blink. Sie ist auch hübsch und kann super tanzen 👍

Rosé ist wirklich unglaublich. Sie ist einfach das perfekte Idol. Hübsch, beste Stimme der Welt, tolle Persönlichkeit. 💕 An ihr gibt es wirklich nichts auszusetzten. Gibt es bei niemand, egal was andere sagen oder sie schlimmes machen. 😌 Rosé liebt die anderen Member wirklich so sehr und hat immer für sie ein Lächeln übrig ^^ Was würdeb sie und wir ohne sie machen

Ich liebe Bp wirklich so sehr, jeden einzeln, aber am liebsten zsm 🥰🩶

LG Cookie <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
yukidragon
Fragesteller

Danke für den kommentar

Garkeine

Ich bin kein großer Blackpink fan mehr und weil ich andere K-pop Groups einfach lieber mag und als ich noch in meiner BP Phase war, war mein Bias mal Jisso, mal Jennie, mal Lisa und mal rose. Hat sich immer geändert. Aber die Musik ist echt nicht mehr so mein Geschmack und ich bin auch kein richtiger fan mehr, aber ich hasse Blackpink nicht, auch wenn ich sie wirklich etwas überbewertet finde. Es gibt so viele andere underrated und talentierte Gruppen auch, von denen ich die Musil sogar lieber mag, aber ich habe nichts gegen sie. L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Ich hasse Blackpink

Hi yukidragon,

Ich kann K-Pop und die nicht ausstehen.

LG

LovePitbulls

Rose

Ich bin nicht mehr so großer Blink eigentlich, da ich ihre Musik gar nicht mehr höre und sie auch nicht mehr verfolge usw..

Aber ich mag Rosé am meisten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lisa

Finde Lisa am coolsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥