Stimmt es das Blackpink weitermacht?

Außerdem sollen sie den Vertrag jetzt doch als "exklusiv" unterschrieben haben

2 Antworten

Hi

Wie ich es überall sehe glauben es alle und es gibt News wo sie das sagen. Das habe ich gefunden:

https://www.yna.co.kr/view/AKR20231206039200005

Also sollte es stimmen und sie haben den für Gruppenaktivitäten verlängert. Ich freue mich so! Ich habe auch davon gehört, dass sie ein neues Album und eine Worldtour planen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Sarahh0905
Fragesteller

Ja, freue mich auch so :). Werde dann aufjedenfall auf das Konzert gehen falls sie eine Tour machen, da ich es letztens leider verpasst habe :). Bin auch mega gespannt auf das Album

MooncatSoLf623  06.12.2023, 17:34
@Sarahh0905

Jaaa

Nur leider würden meine Eltern es nicht erlauben, ein Album zu kaufen oder auf ein Konzert zu gehen🥲

Sarahh0905
Fragesteller

Noch ne Frage. Kann man den Artikel auf Deutsch oder Englisch übersetzen da ich kein koreanisch kann 😅

Wie soll man einen Vertrag als Exclusiv unterschreiben? Ja, wohl ist bestätigt dass ein neuer Vertrag mit JG Entertainment. Also wie zuvor auch. Einzelheiten wurden nicht veröffentlicht. Also auch nicht wie lange die Laufzeit des Vertrags ist.