Was passiert mit Blackpink?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind bisher alles nur Gerüchte.

Ich denke auf jeden Fall nicht, dass sie aufhören werden mit K-Pop, weil sie eben ultra berühmt sind. Ich gehe davon aus, dass sie entweder den Vertrag verlängern werden, oder das Entertainment wechseln, was ich hoffe, weil dann vielleicht mehr Songs produziert werden könnten :)

Lyxxie  10.06.2023, 12:55

Dankeschön für den Stern :)

Heyy,

Es sind nur Gerüchte. Das bedeutet es kann sein nur. Aber ich bin mir eher sicher das sie den Vertrag verlängern wie BTS.

Aver es wär für mich richtig traurig wenn sie disbanden, denn ich war noch nie auf einem Konzert von denen🥲

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Es gibt nur Gerüchte. Man weiß noch nicht, was mit BlackPink passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •