Welchen dieser Blackpink songs mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kill this love 36%
Forever Young 18%
dudududu 18%
Happiest Girl 18%
How you like that 9%
Pink vernom 0%
Sour Candy 0%

5 Antworten

Forever Young

Heyy

Ich mag von denen hier Forever young am meisten. Ich habs auch viel häufiger replayed als die anderen oben genannten Songs.

Aber Kill this Love war eines meiner Lieblingslieder früher, alleine schon wegen dem Hammerchorus. Ddu-du-ddu-du ist auch ein ganz gutes Lied mit cooler Choreo. How you like that nervt mich eher ein bisschen weil es echt repetitive ist. Vor allem das ,,Look at you now look at me". Wenns im Radio laufen würde, würde ich es mir aber anhören. Happiest Girl kenne ich leider nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass das eines ihrer neueren Lieder ist. Ich verfolge BlackPink nämlich nicht mehr so sehr wie früher. Pink Venom ist auch eher okay, es war nicht ganz so mein Vibe. Und Sour Candy ist auch ganz in Ordnung.

Mein absolutes Lieblingslied von BlackPink ist aber auf jeden Fall ihr Debutsong Boombayah✨️

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Kill this love

Auf jeden Fall. Kill this love ist schon lange mein Lieblings Lied von Blackpink, der klingt irgendwie bisschen anders als die anderen blackpink Songs sonst immer ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Kill this love

War nicht so schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Kill this love

Krasser song :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
Forever Young

Ich liebe alle Lieder von blackpink, am meisten die Solos von denen aber von diesen Liedern mag ich am besten forever Young

Woher ich das weiß:Hobby