Auf was freut ihr euch am meißten?
Bitte nur abstimmen wenn ihr Blackpink mögt...
7 Stimmen
4 Antworten
Ich freue mich natürlich auf alle Comebacks so sehr, aber Rose's Solo Songs hatten schon immer die besten Bedeutungen(Lyrics) und daher auch immer so bedeutungsvoll. Und es sind einfach 12 Songs, dazu liebe ich noch Roses Vocals! Ihre Stimme und ihr Gesang fand ich schon immer sehr beeindruckend und besonders. Außerdem liebe ich einfach ihre entspannten wundervollen Songs :) Verliebe mich auch am schnellsten in ihre Lieder.(Übrigens weiß ich nicht wie viele Songs die anderen rausbringen)
Bei den anderen brauche ich immer ein wenig länger, bis ich es so richtig "feier"
Jennie ist mein Bias, aber ich höre mir wahrscheinlich alle Solo's an. Bei Lisa weiß ich jetzt nicht, wie ich mir den neuen Song vorstellen kann, weil mir "Rockstar" mehr gefallen hat als "New Woman". Auf Rosé's erstes Album freue ich mich auch sehr, da ihre Songs meistens sehr ruhig, aber wunderschön melancholisch sind :).
Ich freu mich drauf vorallem weil es actually ein ganzes Album ist mit 12 songs, nicht wie yg die behaupten 8 songs sind ein ganzes album und sie hat aktiv an den songs mitgearbeitet und geschrieben
Fand sie immer musikalisch am besten.