Wen mögt ihr am meisten von Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jisoo 45%
Lisa 27%
Rosè 18%
Jennie 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lisa

Mein Bias ist Lisa, weil ich ihren Charakter mag und sie auch richtig witzig ist. Ich liebe auch ihre Rapparts und ihr Tanz ist richtig gut und schön! Ich liebe auch ihre Augen, denn sie wirken für mich groß^^. Mein Bias Wrecker ist Jisoo, weil sie eine sehr tiefe und dabei schöne Stimme hat. Sie kanm eigentlich auch sehr gut rappen und hat schonmal Jennies Rappart bei Ddu ddu ddu ddu gerappt. Ich fande es richtig gut. Sie ist aich für mich richtig cute

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Jisoo

Heyy

Ich finde Jisoo am besten, davor war es Lisa✨️

Sie hat eine sehr schöne tiefe Stimme, die mir gefällt. Ich mag ihre Solo ,,Flower" auch gerne.

Die ,,Führungsposition" in BP hätte man niemand Besserem übertragen können, sie gibt irgendwie Mutter Vibes🥹

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ich finde die alle niedlich, wenn nur diese komische Musik nicht wäre.

Jisoo

Jisoo ist mein Bias:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung