Slay- Everglow?

5 Antworten

Heyy

Ich liebe diesen Song so sehr😭🥰 Es ist mein absolutes Lieblingslied von Everglow. Die Songs der Gruppe sind sowieso der Hammer. Die Refrains treffen voll hart, das war bei Slay mal wieder genauso. Everglow ist übrigens meine zweite Lieblingsgirlgroup💞

Also alleine der Anfang war super gelungen. Es war eher ruhig, aber mit einer Spannung. Der Chorus danach war absolut perfekt, ist ja auch Everglow nh😭❤️ Ich liebe Yirens Vocals auch einfach nur. Und über Mias, E:Us und Aishas Rap reden wir mal gar nicht.

Ich würde so gerne mal auf ein Konzert von ihnen gehen, wo dieses Lied gesungen wird✨️

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Als der Song rauskam, mochte ich ihn nicht so,, Aber bevor ich im Februar auf ihr Konzert gegangen bin habe ich ihn mir nochmal angehört und war ich dann doch überzeugt haha Würde aber trotzdem sagen, dass er mir von allen ihren Title Tracks am wenigsten gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

everglow ist cool, aber deren Live vocals waren alle kacke wenn ich mich richtig daran erinnern kan

Finde ihn okay. Nichts besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hiiii!

Ich liebe diesen song auch sooo sehr 🥹😍

auch das mv und alles ❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜