NewJeans „Get up“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut! Ich liebe die Songs und die Konzepte. Bei Cool with you ist auch wieder eine krasse Storyline enthalten (um ehrlich zu sein hab ich mich noch nicht genau damit befasst). Die MVs zu den Songs sind super kreativ, sowohl auch die Songs. Eigentlich gibt jeder Song einen krassen Ohrwurm xD

So würde ich sie ungefähr ranken:

  1. Cool With you: schöner song, sogar mit grossen Schauspielern :)
  2. Super Shy: catchy Song, GROSSARTIGES MV, nice choreo
  3. New Jeans: catchy song, tolle perfomance, krasse Animation im MV mit den Powerpuffgirls :)
  4. ETA: Was da Min Heejin mit dem Titel im Kopf hatte… es geht einfach nicht. Das MV ist gut gemacht aber nicht meins, die Instrumentals muss man schon mögen aber es ist ein sehr geiler Song.
  5. Get Up: zu kurz um es einen Song zu nennen xD aber sonst sehr cool. Wenn der Song weitergehen würde wär es sooo nice…
  6. ASAP: die Strophen sind eigentlich ganz nice aber dieses Tiktakik und die Instrumentals nerven schon etwas. Insgesamt finde ich es ist der am wenigsten gelungenste Song und zu repetativ.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Dona37299
Fragesteller

Ich hab mich auch zum teils auf ASAP gefreut weil ich das Konzept einfach so cool fand aber als es veröffentlicht wurde… naja ich war genauso enttäuscht wie du 😅

Hi,

Ich mag es! Es gibt zwar bessere Songs die mir gefallen aber was ich daran mag ist:

  • Vocals
  • Beat
  • Stimme
  • Das Bild da😂😅
  • Lyrics
  • Ruhige Musik

Und wie findest du es?😊♡

LG Fluffy794^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Dona37299
Fragesteller

Mein Lieblingslied ist Super Shy ☺️

Ich fand’s insgesamt gut. Es gibt paar Sachen die halt nicht gut sind aber trotzdem hat die EP voll gute Lieder. Am besten finde ich die Lieder: cool with you, get up und super shy. ASAP ist ok ich finde das „tic tac“ wurde zu viel benutzt. ETA wäre ein gutes lied würde diese nervige Trompete nicht vorkommen oder halt weniger die hat das Lied echt ruiniert finde ich, das Lied hatte so viel Potential. New Jeans ist eigentlich ok würde es aber nicht so anhören ich mag Vor allem den ersten Teil nicht

Gefällt mir nicht so. Ich habe mir gerade die Songs angehört, manche fand ich ok aber das Album insgesamt ist nicht meins😅

Ich höre halt außer blackpink keine girl group aktiv halt viel mehr boy groups

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ist ehrlich gesagt nicht so meins, aber sieht ja jeder anders, höre eigentlich generell nicht so viel Girlgroups ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)