Babymonster oder NewJeans?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

NewJeans 68%
Babymonster 32%

8 Antworten

ICH LIEBE BEIDE SO SEHR.

und beide gehören zu meinen lieblingsgruppen. bei meinem girlgroup Ranking sind beide auf dem ersten Platz.

Also ich mag die Musik von newjeans wirklich sehr und die member sind so cute und sympathisch und talentiert.

Babymonster ist mir auch direkt ans Herz gewachsen, für mich war las Evolution ein film jshxjsjxjnsxjjx. ich kann mich richtig gut mit den membern identifizieren und ich werde sie aufjedenfall supporten. WIE KANN MAN SO JUNG UND SO GUT SEIN? sie haben es nicht verdient hate zu bekommen (ich hoffe das werden sie nicht) und ich will echt nicht dass wegen irgendwelchen scandalen ihre Karriere ruiniert wird.

für die member von newjeans gilt das gleiche.

ich kann mich nicht auf einen festlegen, da nwjns nur 7 Songs rausgebracht hat und Babymonster nur ihre pre-debut single. alle Lieder gefallen mir und ich freue mich schon so auf newjeans Comeback und babymonsters Debüt.

wen magst du mehr?

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
PurpleOcean
Fragesteller

Dankeee für die super Antwort xD

Ich kann mich auch nicht entscheiden, sie sind beide soo talentiert jdkjhcnkdfx

Haben die anderen überhaupt schon debütiert? Ich meine anfang des Jahres redeten einige von denen und dann wars still

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
PurpleOcean
Fragesteller

Nein, Babymonster hat noch nicht debütiert xD

NewJeans

Ich kenne von beiden nicht wirklich die Songs 😁 aber wenn ich wählen müsste, würde ich eher NJ nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
NewJeans

Naja sind für mich beides eher Kinder Bands. Allerdings dann doch eher New Jeans.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
NewJeans

hey hey ;) (sorry :))

Also ich liebe New Jeans. Mit Babymonster habe ich mich nicht sooo beschäftigt. Mit New Jeans hingegen schon. Aber ich habe so mal reingeholt, beide machen tolle Songs. Du?