Habe ein paar Fragen zu Babymonster?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Also

1. Das stimmt sie sind 7 Member

YG wollte aber allerdings erst nur 5 Member in der Gruppe haben

Da aber alle Fans wollten das Baby Monster 7 Member hat, hat YG alle debütieren lassen

Er wollte Baby Monster btw ohne Rora und Asa haben

2. Sie werden im September dieses Jahr debütieren

Das steht fest!

3. Ja ich mag die Gruppe sehr

Ich habe zwar nicht alle Folgen von der Show gesehen aber doch ein paar

Und da kamen sie sehr sympathisch rüber

Außerdem liebe ich die Stimmen und den Rap und den Tanz von Baby Monster

Vor allem Haram's und Rora's Stimme liebe ich unnormal

Sie haben ja schon einen Pre Debüt Song rausgebracht und der ist richtig gut

Freue mich schon auf ihr Debüt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

heyyyy,

Wenn man sie googelt, kommen nur 5 Members, aber sie sind doch zu siebt...

ka warum das so ist, bei mir ist das auch so. aber babymons7er wird zu siebt debütieren. yg wollte am Anfang nur fünf member haben, aber jetzt dürfen doch alle als Gruppe ihr Debüt haben, und keiner wird rausgeschmissen

Wann glaubt ihr, debütieren sie?

IM SEPTEMBER DIESES JAHRES JAAAAAA

Mögt ihr die Group (bis jetzt, sympatisch)?

AUFJEDENFALL 🤍 die mädchen sind so gut und chiquita ist einfach 14 und hat nur ein Jahr lang trainieren müssen omg.

ihre Show "Last Evolution" wo es halt um die letzte monthly Evolution geht (haha) habe ich mir auch angeguckt und die member waren mir richtig sympathisch, ich konnte mich nd für einen bias entschieden aber jetzt sind es ruka und pharita😭🫶🏼

deren Covers sind so gut und unterhaltsam und ich liebe es wenn sie insta reels hochladen waaaa

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  31.07.2023, 18:46

oh sorry hab abgeschickt ohne fertig zu sein warte kurz HAHAHA

Sie werden am 27. November debütieren und ja eig sind es 7 Mitglieder

  1. Wenn man sie googelt, kommen nur 5 Members, aber sie sind doch zu siebt... Ja, es gab sozusagen eine 'survivalshow'. Die 2 schlechtesten oder die, die nicht in die Gruppe passen, wurden also rausgekickt. Das waren Rora und Asa. Aber dann hat YG (Das Entertainment) beschlossen, dass sie doch alle 7 debutieren dürfen.^^
  2. Wann glaubt ihr, debütieren sie? Also bisher hat jede Gruppe in YG im August debutiert. Das könnte aber sehr kurzfristig werden, weil sie noch keine Teaser, etc. haben, also denke ich, im September.
  3. Mögt ihr die Group (bis jetzt, sympatisch)? JA!^^
Woher ich das weiß:Hobby

Hiiii :D

Wenn man sie googelt, kommen nur 5 members, aber sie sind doch zu siebt...

Ich weiß leider auch nicht warum das so ist, aber ich glaube, sie werden trotzdem zu 7. debütieren :)

Wann glaubt ihr, debütieren sie?

Das weiß ich nicht aber auf jeden Fall 2023

Mögt ihr die Group?

Ich kenne sie nicht so gut und die Member auch nicht ich gucke erstmal wie ihre Songs sind wenn sie debütiert haben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫