Welches Concept würde Babymonster am besten passen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

HipHop 75%
Rock 25%
Cute 0%
Elegant 0%
Summer 0%
Vampire/ Horror 0%
Mix of concepts 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

aufjedenfall elegant UND hiphop/girlcrush!!
aber jetzt bin ich der überzeugung das ihnen alles stehen würde ganz ehrlich

man wusste ja schon das babymonster auch ein girlcrush concept haben wird, da sie ja die nachkommer von blackpink und 2ne1 sind.
sie sind ygs dritte girlgroup und die haben sich bis jetzt ja alle ziemlich geähnelt.
und yg ist auch für seinen hiphop style bekannt.

"batter up" war ja auch so ein hiphop-track und ein voll guter song! er hatte alles, vocals, rap und einen dance break mit einer guten choreo.
die member sehen alle so cool aus und sind wie gemacht für dieses concept

aber ich hätte niemals erwartet das ihnen dieses disney-concept aus "sitm" so gut stehen würde omggggg.
das ist so gar nd yg style, die haben was komplett neues probiert und es ist so gut gelungen, ich liebe das lied so sehr, mehr als "batter up" aufjedenfall, d.h nd das "batter up" schlecht war, aber in "stuck in the middle" ist viel mehr mühe reingesteckt worden, guck dir die mv qualität an, bei "batter up" waren so viele ähnlichkeiten dass ich dachte die haben copy paste von anderen yg songs gemacht
ich hab noch nie so doll über eine gruppe gefangirled als ich diese concept pics gesehen habe. SIE SAHEN ALLE SO HÜBSCH AUS IN DIESEM ELEGANTEREN FAIRY CONCEPT AAAAAA
die vocal line konnte auch noch einmal richtig scheinen, aber wie gesagt, alle member haben reingepasst! sogar die rapline, asa und ruka haben mich so sehr schockiert und auch gleichzeitig meine aufmerksamkeit auf sich gezogen.

und nach diesem comeback wusste ich sofort das an ihnen alles gut aussehen könnte, ich würde gerne alles sehen!

aber ich denke auch (und hoffe) das elegant und hiphop baemons mainconcepts werden, das haben sie ja in ihrem namen und das soll glaube ich extra sein.
baby=elegant (wie stuck in the middle)
monster=girlcrush (wie batter up)

am ehesten würde ich noch summer, royal und vllt ganz vllt auch cute sehen wollen, aber ka ob das soooo gut passt, aber wie gesagt iwie kann ich mir alles bei ihnen vorstellen (außer rock iwie)

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  25.02.2024, 09:36

danke für den stern<33

HipHop

Girlcrush/Hip hop/Rock. So eine Mischung. Auf jeden Fall eher nicht cute oder elegent. Irgendwie passt zu denen das typische Hip hop Konzept bei yg Entertainment besser. Bei 'batter up' ist es auf jeden Fall das hip hop Konzept und bei 'stuck in the middle' ist es eher ein Märchenhaftes elegenates Konzept. Ich finde es passt das hip hop Konzept irgendwie allgemien besser.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Hey,

Die Frage kann ich nicht genau beantworten, aber ich würde sagen cute/elegant oder Hip-Hop.

Rock, Vampire/Horror und Mix hatte ich direkt ausgeschlossen, da die ersten beiden zu ihnen einfach aus meiner Sicht passen. Mix passt finde ich auch nicht, da BABYMONSTER finde ich ein Konzept haben sollte, das im Kopf bleibt und einen hohen Wiedererkennungsfaktor hat.

Bei Cute/Elegant passt halt leider, finde ich, Ruka's und Asa's Rap nicht, bei Hip-Hop werden die Vocals nicht genug betont.

Ich bin froh, dass ich es nicht entscheiden muss:) Was meinst du?

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop