Babymonster? Stanen?

8 Antworten

Hey:)

Ich bin mit ajch unsicher ob ich Baby Monster stannnen soll,aber wahrscheinlich werde ich Baby Monster schon stanen✨️

Die Member sind zwar nlch sehr jung ,was ich eigentlich nicht so gut finde.

Aber andererseits sknd sie halt auch extrem talendet und sie kommen mir serj sympathisch rüber🤍

Ich verfolge Baby Monster jetzt auch schon,und freue mich auf das Debüt ✨️

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

KpopAlienCookie
Fragesteller

Ich warte persönlich auf das Debüt schaue mir aber momentan schon die Videos und Covers an. Naja es halt so das sie extrem viel Talent haben aber wenn sie jetzt richtig beliebt werden kommen immer mehr Entertainment auf die Idee so junge Idols in Gruppen debütierten zu lassen was einfach nicvt gut ist…

Ich finde, dass YG Blackpink durch Babymonster ersetzen will.

natürlich finde ich es auch nicht cool, dass die alle teilweise jünger als ich sind (ja, NewJeans liegt in dem Punkt auch weit zurück).

alles in allem werde ich Babymonster nicht stannen, auch sagen mir die ganzen Konzepte nicht zu. Und als Hardcore Blink will ich dem einfach nicht in den Rücken fallen.

Sorry 😊

KpopAlienCookie
Fragesteller

Hab ich ehrlich gesagt auch das Gefühl. Ich denke weil YG Angst hat das die Beliebtheit von Blackpink immer mehr sinkt wollen sie jetzt mit Babymonster durchstarten und weil vermutlich New Jeans bei der einten Show BP übertroffen hat und dort ebenfalls junge Member sind die sehr bekannt sind will das YG jetzt auch tun.

Hi,

Bin auch unsicher.

Ich find es auch nicht so gut das sie jung sind. Sie verschwenden ihre Kindheit indem sie Kpop Idols sind. Kpop Idol ist nicht einfach zu sein das kann man sagen. Die Jüngste die 13 ist hat bestimmt mit 8 angefangen und im diesem Alter, haben sie noch eine Kindheit. Sie hat auch sehr viel Talent und die anderen auch und die Talente behalten für die Zukunft, aber nicht dafür die Kindheit verschwenden. Find ich winfach nur schade, dass man als Kpop Idol ihre Kindheit nicht mehr genießen kann😔

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

KpopAlienCookie
Fragesteller

Stimme dir völlig zu!!!

Sie haben ihren debut Song vor 10 Tagen rausgebracht… meiner Meinung nach sind sie nur mega krasse Nachmacher von BLACKPINK! Leider 😭 . Sie wären eine Mega group für mich wenn sie nicht nachmachen würden!

Nein ich finde sie zwar alle sehr talentiert, aber finde die meisten VIEL zu jung .Das ich sie nicht stannen werde liegt größtenteils aber daran das ich YG nicht unterstützen will