DRIPPIN Bias (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Alex 82%
Yunseong 9%
Junho 9%
Lee Hyeop 0%
Changuk 0%
Donghyun (bin mir nicht sicher ob mit h oder ohne) 0%
Minseo 0%

3 Antworten

Yunseong

Die Gruppe ist mir leider etwas zu jung allerdings finde ich die Musik klasse! Ich kenne sie noch nicht wirklich gut aber bisher finde ich den Yunseong sehr talentiert.🥰 Meine Tochter mag die Gruppe auch sehr gerne, vorallen Junho!☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
ENGENE241
Fragesteller

Also zu den Informationen:

Junho: ist ein ehemaliges Mitglied der Boy Group X1 die mit dem Song "Flash" im Jahr 2019 debütierte aber 2020 sich auflöste. Er war Gesangsmajor und seine Klassenkameraden waren Han Chowan von LIGHTSUM und Taehyun von TXT. Woollim hat Junho auf dem Weg zu einer Schulprüfung gescoutet. Einer der Woollim-Mitarbeiter wartete 10 Stunden vor der Schule auf ihn, um ihn zu casten. Er denkt wäre er kein Idol dann hätte er studiert um Flugbegleiter zu werden

Yunseong: er ist ein ehemaliger Background Dancer für BTS' "Not Today" ebenfalls wie Lee Know von STRAY KIDS.... er stammt aus einer wohlhabenden Familie... ursprünglich war sein Name "Hwang Dong Wook" er änderte ihn aber zu Hwang Yunseong... unter anderem ist er auch Leader

Lee Hyeop: er wurde von Changuk und Donghyun überzeugt sich Woolim Entertainment anzuschließen, denn vorher war mit STRAY KIDS' Seungmin bei JYP Entertainment und hat da seine audition abgegeben

Changuk: hat online seine Audition zu Woolim abgegeben... er hat die meisten Choreos selber kreiert..

Dongyun: er wurde durch sein Profilbild von einem Mitarbeiter von Woolim Entertainment gecastet... er flirtet VIEL mit Fans, sein Lieblingswort ist "Swag" er ist großer BTS Fan, sein Vorbild ist Taehyung von BTS. Und ein Fan von Juyeon von THE BOYZ

Minseo: wurde gecastet, nachdem sie in einem viralen Werbevideo für eine Schule aufgetreten war.

Er hat bei EXO – Call Me Baby vorgesprochen

.Alex: Alex ist ein großer Fan von Stray Kids und empfiehlt oft ihre Musik oder erwähnt die Mitglieder. – Er wäre gerne mit Bang Chan und Felix von Stray Kids

befreundet . – Er wählte ATEEZ als Gruppe, mit der er zusammenarbeiten möchte

Hoffe das konnte helfen

Jeder der hier Alex sagt, hat den bestimmt nur genommen, weil er Deutscher ist und bekanntlich lieben wir Deutschen ja alles was Deutsch ist (Außer alles vor 1945)

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
ENGENE241
Fragesteller

Also no Front gegen Alex... aber.. changuk gefällt mir

Alex

Wann macht Alex unser Brezel Bruder wieder mit? Ich meine er macht ja aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit aber steht fest wann er wieder weiter macht?

Woher ich das weiß:Recherche