Mögt ihr BTS?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 21%
Geht so 6%
Noch nie von gehört 0%

13 Antworten

Ja

Ja, aber die Fans sind nervig. Allerdings allgemein im K-Pop. Weil BTS sehr Mainstream ist, fällt das nur am meisten auf, denke ich.

Ich höre seit 2006 K-Pop und die Fans sind immer nerviger geworden. Ich finde, weil ich K-Pop schon so lange höre, kann ich das beurteilen.

Auf einer Seite/App zum Koreanisch lernen, nervt man auch dauernd in den Kommentaren. "Ich lerne Koreanisch wegen BTS. Wer ist auch Army?". Die Kommentare sind dafür da, um etwas über die Aufgabe zu fragen und nicht mit K-Pop (BTS) zu nerven. Oder wenn man bei jemandem im Hintergrund auf YouTube BTS läuft, sind dann die Kommentare mit Nervensägen voll.

Man merkt nicht, dass durch so einem Verhalten Menschen immer schlechter über K-Pop denken. Benimmt euch wie normale Menschen.

Ich mache auch extra kein K-Pop Bild als Profilbild, damit mich nicht irgendwelche kleinen Kindern dauernd fragen, wer mein Bias ist, bei Fragen hier, die gar nichts mit K-Pop zu tun haben.

Es sind natürlich nicht alle so, aber die Nervensägen sind leider immer am lautesten.

Ja

omg, jaaaaa!

Mit BTS hat alles angefangen. Ich habe durch Zufall "Butter" auf YT gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Dann bin ich auf eine neue Schule gekommen (bzw. ALLE waren neu auf der Schule) und habe dadurch eine sehr gute Freundin kennengelernt, die A.R.M.Y. wegen ihr habe ich mir noch mehr Videos und edits angeschaut und konnte mich mit Taehyung identifizieren (jz ist er mein Bias) Immer wenn ich die Musik von ihnen höre, geht es mir gut und ich bin glücklich. Ich finde nur sehr schade, dass es toxische Fans gibt, die nicht =T7 sind und einen bestimmten Member hassen oder so verrückt sind, dass sie ihre Idols mit Sachen bewerfen und so. Hat man alles schonmal gesehen. Ich höre inzwischen auch andere Gruppen, aber an BTS kommt für mich persönlich niemand mehr ran.

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Ja

Ja, ich bin A.R.M.Y. seit April 2022 und mein Bias ist Jimin ^^. Außerdem ist BTS meine Ult-Group 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ja

Ja ich mag BTS sehr gerne <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

und die Fans sind das gruseligste was ich je erlebt habe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BTSVSUGA  13.03.2023, 23:06

ExCuSe mE !??

verreisterNutzer  13.03.2023, 23:07
@BTSVSUGA

Meine Sitznachbarin redet den ganzen Tag von BTS...

Jemand hat mir gesagt ich soll Selbstmord begehen weil ich BTS nicht mag...

verreisterNutzer  13.03.2023, 23:10
@verreisterNutzer

Das ist ja krank aber nicht alle Fans sind so extrem trotzdem sollte man sich gegenseitig respektieren und den Musikgeschmack des anderen tolerieren

verreisterNutzer  13.03.2023, 23:34
@MooncatSoLf623

Ich mag mehr Baby Metal. Respektiere aber alle Leute die Kpop usw mögen. Solange sie nicht meine IP Adresse veröffentlichen wollen...

Lyxxie  13.03.2023, 23:51
@verreisterNutzer

Ich höre seit 3Jahren BTS, bzw K-Pop, & es gibt zwar komische Fans (die gibt's überall) aber von sowas habe ich noch nie mitbekommen. Da hast du schon ne krasse Ausnahme erwischt...