Hallo ich hab ja eine frage über BTS gestellt und die ist gut angekommen also wollte ich fragen welche Person von denen euer Idol ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Suga (min yoongi) 25%
J hope (jung hoseok) 25%
Jimin (park jimin) 19%
V (Kim Taehung) 19%
Junkook (jeon junkook) 13%
RM (Kim Namjoon) 0%
Jin (Kim Soek jin) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Suga (min yoongi)

mein bias ist zwar v (bald vllt auch hobi und jimin) aber yoongi ist eins meiner größten vorbilder

er hat wirklich von 0 angefangen und sich dann hochgekämpft und er ist so Bodenständig geblieben. er kam ja aus armen verhältnissen. seine eltern haben ihn nie richtig unterstützt und sein Vater ist ja krank geworden.

ich weiß noch wo er meinte dass rr damals seine nudeln durchbrechen musste damit er die andere Hälfte noch aufbewahren konnte damit sie später was zu essen haben

er hat ja als liferant gejobbt und einen unfall gehabt bei dem seine schulter verletzt wurde und er dann eine op machen musste. aber viel zu spät, weil er davor nichts gesagt hat weil er Angst hatte das hybe ihn rauskickt. und seine Schulter ist heute noch schwach.

er hat bis heute noch depressionen und irgendeine andere Krankheit icu glaube eine Angststörung

und jetzt ist er ein member der erfolgreichsten boygroup und schreibt und produziert seine eigenen songs. bts war früher ja auch SO unbekannt sie mussten auf der straße leute fragen ob die zu ihrem ersten Konzert kommen

ich hab so respekt vor suga

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  11.02.2024, 12:44

danke für den stern

Junkook (jeon junkook)

Gibt viele Gründe, Jungkook zu lieben (viele Talente, tolle Persönlichkeit, tolles Aussehen, liebe halt alles).

Aber er wurde hier falsch geschrieben. Genauso V - Kim Taehyung, Jin - Kim Seokjin. Nur noch als Info.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Junkook (jeon junkook)

Mein bias ist Jungkook und es gibt viele Gründe ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Suga (min yoongi)

Er und Jungkook sind bei mir eigentlich auf der NR1.Ich finde seinen Rap richtig.Da er weniger Stimmen hatte hab ich ihn gewählt🥰😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sara2012345
Fragesteller

👍bin aber ein bischen traurig da keiner jin oder rm gewäht hat

Jimin (park jimin)

Heyy

Mein Bias war schon von Anfang an Baby Mochi✨️

2020 habe ich angefangen, BTS zu stanen, und bis dahin ist er mir so gar nicht aufgefallen. Bei Songs wie ,,Fake Love" und ,,Mic Drop" bemerkt man seine Stimme jetzt nicht so sehr wie z.B. in ,,Dynamite" oder ,,Life goes on". Aber als ich ebendiese Lieder mal gehört habe, war ich erstmal verwirrt🥹 Ich dachte, irgendeine Frau hätte gefeatured oder so, und habe mir mal die Lyrics und die Artists für die Lieder angesehen. Und die Verwirrtheit wuchs, als da nur ,,BTS" stand. Dann hat mein langsames Hirn es endlich kapiert und ich habe herausgefunden, dass der Typ Jimin heißt😭

Ich hab halt erstmal angefangen, Jimin Tiktoks zu gucken🥹 Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe. Nach einiger Zeit hat mich Yoongi interessiert und ich habe mir TikToks von IHM angeguckt, und immer so weiter...

Ich finde seine Stimme so impressive. Ich habe noch NIE, und ich meine wirklich noch NIE eine ähnliche wie seine gehört. Und es macht mir immer noch so viel Spaß wie früher, den Reactors auf YouTube zuzusehen, wie sie auf seine Stimme reagieren🥹😭

Seine Freundschaft mit Taehyung ist ALLES. Idk why aber sie erinnert mich an die von mir und meiner besten Freundin, obwohl unser Bund jetzt nicht SO krass stark ist. I mean, wie lange kennen sich die beiden bitte schon?😳

Er ist auch sooo pretty! Gefühlt alle auf YT und auch sonst irgendwo finden, dass V der bestaussehendste aus BTS ist, aber für mich sind es Jimin und Jin(,,I'm worldwide handsome yk?"). Haltet mich für verrückt, ich verüble es euch nd🥲

Er bringt die anderen zum Lachen und ist sehr witzig. Und da ich eine Vorliebe für lustige Menschen habe, bringt ihm das einen Bonuspunkt ein😉 Nein aber fr jetzt, was ist DAS?😭

Jimin Vs Chair 😭😂😂 / Purple_hearts⁷💜

https://www.youtube.com/watch?v=0oO9Jd2oZHk

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
sara2012345
Fragesteller

Das freut mich zu hören ich hoffe das sie (BTS) gesund in 2025 ankommen und es dann neue musik gibt und du hast recht ich und meine Schwester dachten früher auh das da eine frau singt.

LG💜

Army

SonicFan6654  11.02.2024, 11:18
@sara2012345

Jaaa hoffentlich💕

Vielleicht gehe ich zu ihrem Konzert(wenn ATEEZ nicht nach Deutschland kommt)

Ich freue mich schon auf sie✨️