Was haltet ihr von BTS?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich find voll geil bin army 63%
Ich mag BTS nicht. 😭😭😭😭 26%
Ist ok 🫤 11%

8 Antworten

Ich find voll geil bin army

Ich liebe BTS über alles mein Bias: Suga und Jungkook. Hab auch 4 Alben von ihnen und locker 150 Poster, Bilder und Fotokarten von ihnen 😅

Ich vermisse sie weil sie im Moment ja noch im Militär ist. Aber ich habe mich riesig gefreut als ich gesehen habe das JKs Album Golden rauskam habe es auch direkt bestellt. Und natürlich das neue Single von Taehyung… ich bin süchtig nach diesem lied 😅

LG💜

Ich find voll geil bin army

Ich liebe BTS.Ihr Gesang ihre Tänze ihr find ich persönlich richtig gut.🥰🤩Sie aber auch richtig gut aus.

Die Bindung die sie zu ARMY hat ist sehr bewundernswert da dass nicht oft vorkommt

Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen.Sie haben mir mit ihren Songtexten gezeigt sich selbst zu lieben und fiese Kommentare von anderen zu ignorieren

Meiner Meinung nach haben sie sich den Erfolg sehr verdient

I purple you💜

Rabia2809  12.04.2024, 21:58

wer ist deine Bias in BTS ?

Ist ok 🫤

Bin K-Pop Stan und wurde Ende 2021 Army. BTS hab ich dann für ein Jahr lang gestannt, dann irgendwie das Interesse verloren und jetzt stane ich nur noch andere Groups.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Ich find voll geil bin army

iwie gar nichts von den auswahlmöglichkeiten😭 aber ich bin schon army. ich bin kpop stan generell aber ich bin nd so einer von diesen hardcore fangirls die so rumkreischen und so. und ich höre auch nd nur kpop

bts war die gruppe die mich in kpop gebracht hat und sie sind sogar eine meiner ults. sie haben viele verschiedene concepts schon ausprobiert und ihre discography ist so lang. eigentlich muss da für jeden was dabei sein. die member sind so talentiert und allrounder, sie können alles man😭😭sie sind selfmade

ich liebe auch wie sie ihre eigene musik performen und ihre lieder selber schreiben und produzieren

außerdem sind alle so sympathisch und bodenständig geblieben und haben bei 0 angefangen. der weg war so schwer und sie haben sich trotzdem durchgekämpft. sie sind alle so gute vorbilder. besonders yoongis geschichte beeindruckt mich immer, ich habe so respekt vor ihm und er ist einer meiner größten rolemodels.

mein bias war schon immer taehyung aber ich könnte bald auch hobi oder jimin biasen oder komplett ot7 werden

🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Ich find voll geil bin army

Naja irgendwie.. Geil würde ich jetzt nicht sagen, eher echt super cool. Ich mag die members sehr gerne, alle sind sehr talentiert und haben coole Solos find ich ^^ mein Bias ist auch JK 💜 also auf jeden Fall haben sie ihren Erfolg verdient!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫