Wer ist euer bias in BTS?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

V 30%
Jungkook 30%
Jimin 20%
Rm 10%
Suga 10%
Jin 0%
Jhope 0%

9 Antworten

V

Bin mir noch nicht sicher, da ich sie noch nicht so gut kenne, aber V und Jungkook sind so attraktiv. Das ist schon mal ein riesen Pluspunkt. Natürlich sind sie auch super talentiert, haben eine tolle Persönlichkeit und viel Charisma.

V ist sehr umgänglich und sein Blick ist echt krass. Die tiefe Stimme ist auch echt schön 😍

Jungkook ist so talentiert und kann einfach alles, hat auch eine super Bühnenpräsens. Find das auch schön, dass man ihn auch oft emotional sieht und dass er seine Bandmitglieder und Fans so liebt. Außerdem ist das echt klasse wie er Liedanfragen von den Fans annimmt und für sie immer singt mit seiner Engelsstimme.

Von den anderen finde ich aber RM auch sehr faszinierend. Er ist super als leader und hat eine tolle Persönlichkeit, dazu noch super intelligent und talentiert.

V

Hiiiiii!

Mein Bias ist V! 💜💜🫰🏼🫰🏼🫰🏼💖💖💖💖😍😍😍💕💕💕💕

Meine wrecker sind Suga und Jungkook aber ich liebe alle 💜💜💜💜💜💜💜💜💜

V ist so toll er ist mein Bias und ich liebe ihn weil:

  • seine Stimme so unglaublich ist💖
  • wir und vom Charakter irgendwie ähnlich sind💖
  • Sein Lächeln so cute ist💖
  • Er hat einfach eine wundervolle Persönlichkeit 💖
  • Er so freundlich, lustig und nett ist
  • Er soooo hübsch ist💖
  • Er einfach nur so schön tanzt💖
  • Er perfekt so ist wie er ist💖
  • Einfach alles💖

Yesssss he is so nice <33

Aber auch die anderen liebe ich sooooo sehr wie kann man BTS nicht mögen oder sie sogar haten???? 😭😭😭💜💜💜

https://m.youtube.com/shorts/-pqf9WmbZYg

Hehehe ich weiß auch nicht warum das Video vllt weil ich lachen musste… idk 😅😅😂😂💕💕

Who is your bias in BTS?

LG Strawberrylove1 <33

Purple U 💜💜🫰🏼🫰🏼

Jimin

Heyy mein Bias ist Jimin ^^

Ich liebe ihn einfach für seinen Charakter aber auch für sein Talent in Tanzen und Singen!
Trotzdem liebe ich alle!💜

lg ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kpopfan seit 2019 ^^
Jungkook

Jungkook 🤗 ich mag aber alle sehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Suga

er ist einfach mein absoluter lieblings Member was man bei meinem Profil aber auch sehr gut erkennen kann🤗🥰😍😘❤️😂

aber eigendlich mag ich alle gleich😂😂😂🥰🥰🥰😍😍😍💗💗💗💜🤍💜😘😘😘

LG MIMI😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher BTS Fan
raksomyluv
Fragesteller

Samee