Wer ist euer bias in bts?

5 Antworten

Selbstverständlich ist es Jimin :)

Seine Ausgaben der Lieder davon ( und auch von anderen ) sind gut und ich höre diese gerne.

martinjharwig  02.05.2023, 11:32
sei

Da du ja direkt und nicht indirekt (Konjunktiv) redest, musst du statt „sei“ „ist“ benutzen:

Selbstverständlich ist es Jimin :)

ethan227  02.05.2023, 11:36
@martinjharwig

Ich bin mir daran unsicher, ob ich Indikativ oder Konjunktiv nutzen soll.

Auf Tagalog ( meine Muttersprache ) gibt es keinen Konjunktiv - ich habe noch viele Schwierigkeiten damit.

ICH LIEBE ALLEEEEEEE aber taehyung ist mein bias, und alle anderen sind meine wrecker<3<3<3

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

Mein Bias ist Jimin und mein Bias Wrecker ist Jungkook :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Mein Bias ist RM und meine Bias Wrecker sind Suga und Jungkook💜💜💜💜 Ich mag RM und Suga, weil sie echt Rappen können und ich mag Jungkook, weil er süß, nett und lustig ist🥰🥰💜💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung