Wer ist euer BTS bias? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Yoongi(Suga) 30%
Jk(Jungkook) 20%
Tae(V) 20%
Jin/RM 10%
Jimin 10%
Hobi(J-Hope) 5%
OT7 🫶 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yoongi(Suga)

Hiii,

Mein Bias von BTS ist Suga, aber ich mag alle sieben zusammen am meisten ^^

Mein erster Bias von BTS war V, seine Stimme ist einfach faszinierend. Später habe ich mich immer mehr für Suga interessiert, mehr gehört, informiert... Bis er schließlich Taehyung gewreckt hat. Eine ganze Zeit lang war er mein Bias Wrecker (also V meine ich gerade), aber jetzt habe ich keinen mehr, es sind alle anderen sechs. Ich finde die sieben zusammen einfach genial, und bin froh, BTS kennengelernt zu haben. Ich bin stolz darauf in diesem Fandom zu sein und mich A.R.M.Y. nennen zu dürfen ^^

Was mich an Suga so fasziniert hat, oder besser gesagt immer noch fasziniert, ist insbesondere sein Rap, und seine Solokarriere als Agust D. Er rappt einfach wie ein Gott, und seine Solosongs sind echt mega 💜💜😍 Am liebsten mag ich Amygdala, es ist auch einer meiner Lieblingssongs generell. Es ist voll traurig, was er in der Vergangenheit durchstehen musste, über was er auch in Amgdala geschrieben, über seine Depressionen, Suizidgedanken, Herzoperationen seiner Eltern, Krebsdiagnose seiner Mutter und seinen eigenen Unfall. Deswegen mag ich nur noch mehr, er hat es echt verdient jetzt zur erfolgreichsten K-Pop-Gruppe zu gehören.

Aber die anderen sind auch soo genial!!!

  • Jungkook

Seine Stimme ist einfach engelsgleich, und er ist komplett verdient Main-Vocalist.

  • Taehyung

Seine Stimme ist, wie schon gesagt, einfach faszinierend, tief, und emotionsvoll (gab es dafür nicht auch irgend so ein Wort? Ich fürchte, ich habe es vergessen, also nicht wundern)

  • Jimin

Er tanzt so krass!!!! Und seine Stimme ist WOW. Ich kenne niemand anderen mit so einer hohen Stimme. Aber sie ist auch so schön...

  • J-Hope

Ich liebe seinen Rap und er kann soo verdammt gut tanzen!!! Ich habe jedes Mal das Gefühl wenn ich ihm zuschaue, dass er nicht zur Musik tanzt sondern sie Musik ist.

  • Jin

Ich liebe seine Stimme. Aber sein Charakter und seine Vorsorge für die anderen BTS Member ist so herzerwährmend. Einmal beispielsweise hatte Jimin Morddrohungen bekommen, und Jin hatte einfach das gleiche wie er angezogen und ist beim Konzert beim Soundeinstellen (<-nächstes Wort vergessen) an Stelle Jimins auf die Bühne gegangen.

  • RM

Er ist so ein guter Leader, und sein Rap ist so gut. Er rappt richtig tief, aber ist gleichzeitig auch so schnell...

Ich liebe die sieben einfach und bin von Herzen A.R.M.Y. . Ich bin so dankbar den Leuten, die mir das ganze gezeigt haben...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^ Wer ist denn dein Bias? ^^

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Helena389
Fragesteller

ich bin OT 7 eben weil wie du gesagt hast ALLE sind toll

Tarkia  19.01.2024, 14:45
@Helena389

Kann ich komplett verstehen:) es entwickelt sich glaube ich, Bett mir auch gerade in die Richtung XD und danke für den Stern^^ <3

Jin/RM

Namjoon(Rm) WEIL er ist schön, witzig kann gut rappen ER KANN ALLES…THATS THE POWER OF A LEADERRR ich liebe ja leader und Rapper, aus Stray Kids ist Bangchan mein Bias (Leader) und aus Ateez ist es Mingi (Rapper) Namjoon ist einfach eine perfekte Mischung aus beiden.

Woher ich das weiß:Hobby
Jk(Jungkook)

Jungkook ist mein bias, er ist soo talentiert 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jk(Jungkook)

Ich liebe JK 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liana539  25.01.2024, 15:49

Ich auch er ist sehr schön 🤩

Jk(Jungkook)

Ich liebe 😍 BTS das ist so cool warum sehen Koreanische Jungen so cool und hübsch aus 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍