Magst du BTS?
Hey, ich werde gemobbt weil ich BTS mag und möchte mal wissen ob ihr BTS mag und wenn ja wer ist euer Bias?
Meiner ist Jungkook
Sind das die Jungs, die ihren Wehrdienst bei den südkoreanischen Streitkräften ableisten mussten?
Ja sie müssen das noch machen außer Jin der ist schon wieder da
20 Antworten
Ja, ich bin Army und mein Bias ist Jimin ^^. Ich finde es peinlich, Leute wegen einer so einer Sache zu mobben (Mobbing ist ja generell unnötig und dumm), vor allem weil Musikgeschmack ja unterschiedlich ist. Wahrscheinlich sind das so Leute, die Schlager hören xD. Einfach ignorieren.
Bestimmt haha und Jim in ist FR cute unser baby mochi🥺💜
Schlagerfans eher weniger, ich liebe seit 3 Jahren Kpop und ich höre auch Schlager usw (quer durch den Gemüsegarten)
Die meisten Hater sind die Jugendlichen bzw Schulkameraden selber und die hören meisten eher so Gangsta Rap, HipHop, Metall, Rock und selten Schlager. Schlager wird ja selber gehatet.
Andere wegen ihres Musikgeschmacks zu haten ist sowieso bescheuert,zeugt von deren Geisteszustand.😅🤣
Ja ich liebe sie. Nein ich bin keine von denen die mit einem Yoongi marry me Schild rumlaufen oder sie sogar verfolgen. Bei mir ist es Jimin(bias). Ich hoffe es geht dir gut ich wurde selber gemobbt, aber nicht deswegen. Lass dich nicht unterkriegen, wir Armys stehen hinter dir. Glaub mir bitte wenn ich dir sage: ich weiß wie du dich fühlst.
und gemobbt zu werden wegen Musikgeschmack ist einfach nur abartig.
Army
Ich mag vor allem Jin und Taehyung, weiß aber nicht, wer genau mein Bias ist. Eigentlich mag ich alle.
In der Schule rede ich jetzt nicht so darüber, dass ich ARMY bin und K-Pop höre, aber wenn jemand fragt, sage ich das auch und keiner mobbt mich oder so, höchstens weiß die Person nicht, was K-Pop ist und kennt auch BTS nur vom Namen. Ich mache mir keine Gedanken darüber, wie jemand meinen Musikgeschmack finden könnte und gestalte auch z.B. meine Schulsachen im BTS-Stil, weil ich das einfach schön finde und sie mir auch mehr Selbstbewusstsein geben. Wenn irgendjemand etwas gegen meinen Musikgeschmack (oder überhaupt BTS, nicht nur die Musik) sagen würde, dann würde ich das ziemlich unlogisch finden, schließlich habe ich von seinem/ihrem Geschmack vielleicht auch nicht wirklich eine hohe Meinung, nur sage ich das nicht so (ist ja klar).
Aber ich verstehe dich und dafür die Leute, die dich mobben (weiß jetzt nicht, wie genau du das definierst), umso weniger. Es geht sie nichts an, wofür du dich interessierst. Aber wenn man BTS oder generell K-Pop nicht mag oder nicht so sehr mag, finde ich persönlich das völlig in Ordnung und eigentlich ist mir das auch ziemlich egal. Ich höre meine Musik und die anderen ihre. Außerdem kenne ich in meinem Umfeld auch nur meine Schwester, die auch ARMY ist.
PS: Jungkook ist aber auch voll cool💜
Warum wirst du gemobbt?! BTS! Ich bin Army💜 mein Bias ist auch Jungkook💜💜💜💜💜
Ich werd jetzt nicht gemobbt, aber um die Jungs aus meiner Klasse zu nerven wie gut die aussehen habe ich denen mal Fotos gezeigt und die meinten einfach bei gefühlt jedem 3/10. What?! Meine zwei Freundinnen sind auch Armys und ihre Reaction auf die Bewertung: "Die sind nur neidisch!"
I purple you💜💜💜
Mein Bias ist Suga, ich finde aber alle Member super. Lass dich nicht beeinflussen von anderen Leuten, Menschen, die sich über sowas aufregen müssen dich eigentlich gar nicht interessieren :)