Großoffensive ist ein militärischer Begriff und bedeutet, dass Streitkräfte in massiver Zahl versuchen hohe Geländegewinne zu erzielen.

In deinem Fall geht es um die nordvietnamesische Großoffensive von 1974. Nachdem die US Streitkräfte abgezogen waren, musste die südviertnamesische Armee den Krieg gegen den Vietkong alleine weiterführen. Damit waren die Südvietnamesen allerdings überfordert. Diese Schwäche hat Nordvietnam erkannt und hat in einer Großoffensive nun Vietnam auf millitärischen Wege wiederzuvereinen.

...zur Antwort

Du liebst diese Frau nicht, sondern du bist hoffnungslos verknallt in sie. Das ist aber nicht wertend gemeint, sondern die Sicht eines Außenstehenden. Mein bescheidener Rat: Nicht schreiben, sondern reden. Nicht labern, sondern machen. Nicht tun, sondern handeln. Nicht spekulieren, sondern entscheiden.

Fazit: Du musst schon proaktiv auf die Frau zugehen, sonst wird das nie was. Viel Mut und Erfolg.

M.47.verh.

...zur Antwort

Wie Benomat schon richtig nachgefragt hat, die Fehlerbeschreibung ist unzureichend. Daher unsere Gegenfrage: Funktionieren denn andere py Programme?

...zur Antwort

Ja und? Bist halt ein etwas skuriler Mensch, der von seinem sozialen Umfeld ignoriert wurde. Diese Ablehnung kann zu schweren psychischen Schäden führen. Suche dir daher Menschen, die dich verstehen, bevor sich das alles anstaut und sich in explosionsartiger Wucht entlädt.

...zur Antwort

Also "normalerweise" spürt man das doch. Also ich sag mal,eine Umarmung mit Küsschen auf Wange, wäre schon mal ein guter Anfang. Dann sehen wir weiter.

M.47.verh.

...zur Antwort

Wenn ich genderfluid sein würde, würde ich die Toilette benutzen, die gerade frei ist.

...zur Antwort

Was ist der Unterschied zwischen Singulett und Triplett Sauerstoff. Und wie würde denn Duplett Sauerstoff aussehen? Und für was spielt eine Rolle.

Und was mir auffällt, dass man Schüler und Studenten Aufgaben stellt, wofür es im gesamten Internet keine Antwort gibt.

...zur Antwort