Weil Kinder, die ja die Zielgruppe ist, so etwas hören wollen. Alles was mit 'untenrum' zu tun hat, ist rebellisch und ungezogen. Rapper sind unangepasst und schwimmen gegen den Strom von Eltern und Lehrer Weltbildern. Kinder werden vernachlässigt und dieses Gefühl der Nichtbeachtung nutzen die Rapper halt aus.

...zur Antwort

Kennst Du diese Liste?

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_surviving_Messerschmitt_Bf_109s

Und denke daran das viele flugfähige Messerschmitts von Lizenznachbauten von Hispano Suiza sind.

...zur Antwort

Ergänzend:

Wenn ein Atom Protonen abgibt wie ist es dann geladen und wie nennt man es dann?

Du meinst vielleicht wenn ein Molekül Protonen abgibt wie...

Natürlich auch negativ geladen und nennt man auch Anion.

H2O --> OH- + H+

Hier hat Wasser ein Proton abgegeben und es entsteht das Hydroxid Anion.

...zur Antwort

Mit Ausgleich meint der Lehrer, das du Faktoren vor den Reaktionspartner gibts, um die gleiche Anzahl von Atom zu haben,

2 Fe + O2 - > 2 FeO.

Du siehst durch den Faktor 2 ist die Anzahl der Eosentome auf beiden Seiten gleich geblieben. Die 2 musste wegen dem Sauerstoff geschrieben werden, da der nur als zweiatomiges Molekül vorliegt.

Analog andere Gleichung

4 FeS + 7 O2 -> 2 Fe2O3 + 4 SO2

4 Fe, 14 O = 7*2 =2*3 + 4*2, 4 S

...zur Antwort
Beide sollten aus dem Amt austreten

Ich kann mittlerweile alles nicht mehr nachvollziehen, was das soll. Ausgangsperren sind für mich eine Entrechtung des Menschen und kein Mittel die Infektionszahlen massiv nach unten zu treiben. Wie kommt es, dass demokratische Politiker Maßnahmen den Menschen auf das Auge drücken, die man eigentlich nur aus Bananenrepubliken und Diktaturen kennt

...zur Antwort

Eigentlich eine geniale Idee. Man müsste nur ein rotierendes Magnetfeld in die Herdplatte einbauen, um den Rührfisch in Bewegung zu halten.

In den wenigsten Fällen hat man homogene Lösungen, die gut gerührt werden müssen.

Ich müsste noch mal drüber nachdenken.

Für Leute, die sich nix darunter vorstellen können:

https://de.wikipedia.org/wiki/Magnetr%C3%BChrer

...zur Antwort

Verstehe ich auch nicht. Besonders die südamerikanischen Ureinwohner waren ja geradezu progressiv, was Feld und Ackerbau betraf (Bewässerung, Terrassenanbau, Kultivierung vieler Gemüsesorten)

...zur Antwort