Ich hätte da nettes. Schaut euch den Plan der Londoner U Bahn an. Und du fragst die Schülerin wie man von Ziel A nach Ziel B kommt.Und sie soll es dann beschreiben. Hier kann das Vokabular der Mobilität gut verwenden und sie lernt gleich die Komplexität des Londoner U Bahn Systems kennen. Des weiteren werden bestimmte anders Ausgesprochen als man vielleicht annimmt, wie Mornington Crescent oder Greenwich. Dazu Wikipedia.

"Der w-Laut wird bei US-amerikanischen Städten gleichen Namens mitgesprochen, entfällt aber bei dem englischen Ort (Aussprache wie „Grennitsch“ in London und „Grinnitsch“ im Rest Englands)"

...zur Antwort

Ja einfach. Niveau 5 Klasse oder 4 Klasse. Aber die Schrift ist sehr schlecht zu lesen. Und das kann man auch nicht kleinreden.

...zur Antwort

Okay deine genannte Anzahl ist eigentlich noch recht moderat. Es geht dann wohl um die Folgegeschwindigkeit. 40 innerhalb 1 Stunde ist doch was anderes als 40 innerhalb eines Tages. Bei bestimmten Schwellenwerten vermutet die Instagram KI dann einen Klickbot. Einfach mal einen Tag nicht folgen und dann geht es ganz normal weiter.

...zur Antwort

Zählt eine Uniklinik auch als Uni?

Nein. Eine Uniklinik ist ein Krankenhaus, wo auch angehende Ärzte einen Teil ihrer Ausbildung machen. An der Universität gibt die sogenannte medizinische Fakultät und diese kooperiert eben mit der Uniklinik in der Ausbildung.

...zur Antwort

1Liter trinken? Dann bist so betrunken, dass Du nicht mehr weißt, ob du eigentlich Kopfschmerzen hast oder nicht. Stattdessen dreht sich alles und du kippst einfach um. Völlig inakzeptabel. Wenn du Kopfschmerzen hast kannst, geh zur nächsten Notapotheke und hol dir ein Medikament dagegen. Ansonsten die Ratschläge von bumblebee und hellokitty befolgen.

...zur Antwort
✅ Zustimmung

Im Tor würde aber ich Merle Frohms lieber sehen und im Angriff Lea Schüller oder Alex Popp und im Mittelfeld Klara Bühl. Klar jetzt meckern viele Nutzer rum, weil es sich um Frauen handelt. Aber wo ist denn das Problem? Dann identifiziert man sie als Mann und gut ist. In den Jugendligen sind gemischte Teams durchaus üblich.

...zur Antwort

Er ist für seine Taten verantworlich. Er geht ein sehr großes Risiko ein, gehated und gestalkt zu werden und er dann das gleiche bedauernswerte Schicksal eines Drachenlords erleiden kann. Das würde ihn fragen, ob er sich dessen bewußt ist und ob das seine Hype wirklich wert ist.

...zur Antwort

Das wird leider tragisch ausgehen. So wie ich das verstanden habe, hat er auf Grund seines Autismus keine Möglichkeit irgendwie auf sich aufmerksam zu machen. Wenn sich Menschen ihm nähern versteckt er sich statt hilfesuchend Kontakt aufzunehmen.

...zur Antwort

Ja gut. Da haben einige irgendwas was falsch verstanden. Ganz einfach, man gründet eine islamische Partei und stellt sich mit seinem Programm dem Wahlvolk. Und wenn sie eine ausreichende Mehrheit bekommen, können sie ihre politischen Forderungen umsetzen.

...zur Antwort

Nicht fair. Der Anzeigenhauptmeister muss allerdings aufpassen, dass er nicht das gleiche Schicksal erleidet, wie der Drachenlord.

...zur Antwort

So wie Du das formulierst ist das natürlich Unsinn. Überstunden müssen nämlich bezahlt werden. Und wenn nicht genügend Arbeit da ist, dann kann man auch keine Überstunden leisten. Gemeint ist nämlich, was ganz anderes. Nämlich unbezahlte Überstunden. Teilzeitstelle mit Vollzeitstunden und nur Ausgleich mit "Abbummeln" und "Urlaub", den man sowieso nie genehmigt kriegt.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt ich verstehe was Du nun genau machen möchtest. Wenn Du eine Website mit einer Datenbank verknüpfen willst, kannst Du mit einer serverseitigen Sprache auf deine MongoDB zugreifen. Ich kenne nur den Zugriff mit PHP

https://www.php.net/manual/de/mongodb.installation.windows.php

Ich arbeite allerdings mit einer LinuxDistro Debian.

Mit Hilfe dieses Treibers/Bibliothek kannst Du deine Abfragen und Daten an die Datenbank senden und anfordern.

...zur Antwort
nöp, Uli bleibt ein wichtiger Bestandteil dieses Vereins

Uli ist der FC Bayern München. Sein Gebelle und Gejammere aus dem Off ist halt Kult. Besonders lustig finde ich das Management des Vereins. Die manische Vorstellung, dass alles was schlechter ist als 1. Platz ein Totalversagen darstellt, ist dem Verein zu Verhängnis geworden. Uli war auch ein Teil davon in meiner Wahrnehmung.

...zur Antwort