Was ist euer Bias in BTS?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jungkook 26%
Jimin 26%
Suga / Yoongi 19%
V / Taehyung 13%
J-Hope / Hoseok 10%
RM (Rap Monster) / Namjoon 3%
Jin 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jimin

Heyyy,

Mein Bias ist Jimin,weil

  • Er mega cute ist
  • Sein Charakter toll ist
  • Er mega talentiert ist
  • Sein dance und seine Vocals mega gut sind
  • Ich seine Solos am meisten mag

Mein Wrecker ist Junkook,weil

  • Ich seven liebe xD
  • Seine Vocals megaa sind
  • Er mega talentiert ist
  • Sein Charakter sehr sympathisch ist

Das ist mein Bias Ranking:

1. Jimin

2. Jungkook

3. V

4. Suga

5.Jin

6. J-hope

7. RM

Ofc sind alle Member toll<333

Wer ist dein Bias^^?

~ Lia💗✨️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
AmyDreamerin
Fragesteller

Mein Bias ist V, aber ich liebe alle ❤️

Jimin

Mein Bias ist auf jeden Fall Jimin🫶🏻 Er hat so eine schöne und einzigartige Stimme. Die der anderen Members sind irgendwie basic. Natürlich sind auch diese wunderschön, aber es gibt viele Kpop Idols, die ähnliche Stimmen besitzen, aber Jimins Stimme ist einmalig💞

Und dazu kommt auch seine Persönlichkeit. So ein süßer und herzerwärmender Charakter, I can't💫

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Jungkook

War er von Anfang an schon ich liebe einfach seine wunderschönen vocals und er kann mega gut tanzen! Und sein Charakter ist so süß vorallem auch sein Lachen ^^ und ich liebe seine Solos vor allem Stay Alive und 3d 🤗

Meine Wrecker sind Jimin und Yoongi :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Suga / Yoongi

Ich fühle mich irgendwie zu ihm hingezogen, wahrscheinlich weil wir ungefähr die gleiche Kindheit und gleichen Traum haben(bzw. bei Yoongi hatte)

Noch dazu ist er einfach mega cute und ich respektiere ihn auch voll, weil er der schnellste Rapper ist ubd auch sehr gut Rappen kann... Ich habe auch irgendwie ungefähr den gleichen Chara wie er^^

Mein Bias Wrecker ist auf jeden Fall Jungkook. Ich glaube, wir würde uns auch super verstehen. Ich finde es einfach krass wie hovh er singen kann und drehe einfach immer durch wenn jm ihn, Yoongi oder die anderen Members Beleidigt...

Mein Bias Ranking:

  1. Yoongi(er ist einfach ich😜)
  2. Jungkook(wir wären beste Freunde^^)
  3. Tae(weil er einfach der schönste Mann der Welt ist und er super talentiert ist)
  4. Jimin(er ist einfach cuuuteeeee)
  5. Joon
  6. J Hope
  7. Jin

KP warum ich noch dazu kommentiert habe... Ivh liebe aber einfach ganz BTS, weil ihre Musik und auch Serien, Konzerte etc. einfach meine Therapie ist, um diese fu- Welt zu überleben

Micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmiraARMY  13.01.2024, 12:41

Meine Freunde sagen auch immer:

Du heiratest Yoongi und bist dann BFF mit Jungkook😂

Suga / Yoongi

Mein Bias ist Suga🥰 Und du hast zwar nicht gefragt, aber meine Wrecker sind J-Hope und Jungkook🙃

AmyDreamerin
Fragesteller

Cool, cool

cutefly123  22.12.2023, 15:02

J-HOPE💜💜💜

cutefly123  22.12.2023, 15:24

J-HOPE💜💜💜