Was ist euer Fav Lied von BTS?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"dimple" ist mein Lieblingslied von ihnen^^

1. Home

2. Attack On Bangtan

3. War Of Hormone

4. Boy with luv

5. Mic drop

6. Fake love

7. Permission to dance

8. Idol

9. Save me

10. For you

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Btsbp796  12.08.2023, 12:24

1.Dynamite

2.Butter

3.Permission top danke

4.Boy with Luv

5.Home

6.Blood, sweet and tears

7.For you

Taylor1989939  07.02.2024, 20:00

On,Fake Love,jump,Boy with love,blood swear and tears

Also bei ändert sich das ständig, aber vom gefühl her würde ich sagen, dass das gerade meine top 5 sind.

we on

boyz with fun

my city

21st century girl

not today

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

BOAH DA GIBT ES SO VIELE💀

Bild zum Beitrag

Aber hier sind ein paar die ich sehr oft höre:

  • Jump
  • Mic drop
  • life goes on
  • yet to com
  • run
  • run BTS
  • Idol
  • boy with luv
  • no more Dream
  • blood sweat and tears
  • I NEED YOU
  • save me

deine? 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (K-Pop, BTS, Lieblingslied)
Btsbp796  12.08.2023, 12:27

Ich höre im Moment gerne auch die solo Songs von jungkook wie z.b.

Seven

Dreamers

Hello my bby❤️❤️😘😏😏

also ich kann mich nicht wirklich entscheiden, denn ich liebe alle songs. Wirklich alle. Es gab Zeiten da hatte ich Lieblings Lieder (habe jeden Monat gewechselt xD) in diesen Moment habe ich keinen. Es kann sein dass ich bald einen Song habe. Ich ändere oft meine Meinung <3 und wie ist es bei dir mein schatz ???

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Janed876
Fragesteller

Erstens ich habe einen Namen.Zweitens ich bin nd dein schatz und auch nd dein Flugplatz Bambari in der Zentralafrikanische Republik💀.Bei mir mic drop,fake love,butterfly,no more dream und run das alte und das neue.-_-

Romero1224  10.05.2023, 18:03
@Janed876

Na klar. Und zwar bist du mein beativoller Flugplatz barbaridad in der Zentralafrikanischen Republik. Als Abkürzung Bby ❤️❤️❤️😉😉😏😏

Janed876
Fragesteller
@Romero1224

Sag das noch einmal und du fliegst nach Afghanistan💀

HerrCooles123  10.05.2023, 17:35

"my bby"? 🤮

Janed876
Fragesteller
@HerrCooles123

Bedeutet Flugplatz Bambari in der Zentralafrikanische Republik.Weiss nd was so ekelhaft daran ist😂

Romero1224  10.05.2023, 18:01
@HerrCooles123

Hahahahhahahahahhahahahahah jaa. Ich wollte das als Baby benutzen und dann hat sich das so ergeben. Und jetzt ist das der tolle Spitzname für sie XD 😂😂

Romero1224  10.05.2023, 18:03

Außerdem weiß ich nicht was eklig ist wenn es ein Scherz zwischen uns ist