Was hasst ihr an BTS so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich hasse BTS nicht <3

Aber ich glaube das die leute die bts hassen nicht die band hassen sondern manche fans

Also es gibt manche fans die einfach komisch oder cringe sind und nerven und deswegen hassen soviele leute bts

Aber es gibt auch ganz viele nicht cringe fans❤️

Und BTS ist auch eine cool band❤️

(Ich hoffe das ich das gut erklären konnte )

ich hasse die nicht aber ich mag die musik ned und dieses seltsame auftreten von denen. es wirkt alles so künstlich und die songs sind halt so seelenloses pop-gedudel find ich

lovethenature  04.11.2023, 17:10

Dann kennst du vllt nur die englischen Songs, die auch während der Pandemie kamen zum Aufheitern, aber nicht deren eigentliche Musik. Die sind dafür bekannt, dass die lyrics sehr tiefsinnig sind, schreiben sonst auch so gut wie alles (koreanisches) selbst. Also das Gegenteil vom seelenloses pop-gedudel. Meist sind die Songs auch über Probleme in der Gesellschaft, Erwartungshaltung an junge Leute, mentale Krankheiten, Selbstliebe, halt ganz unterschiedliche Sachen und Probleme, die nicht immer angesprochen werden.

bin eine haterin aber vlt haten manche leute bts weil sie nd wie so nh verrücktes fangirl sein wollen oder weil jeder bts mag und sie sich von der menge abheben wollen oder so…

verreisterNutzer  04.11.2023, 15:52

Kann sein aber army heißt ja nd verrücktes fangirl

PeachPowerCat  04.11.2023, 15:54
@verreisterNutzer

ik aber vlt sehen die meisten das so weil „alle“ btsfans edits oder so machen und sry wegen oben wollte *keine* schreiben💀ich mag bts^^

ich hasse BTS nicht aber was ich gehasst habe war der konstante Beef in 2020 zwischen directioners und army

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine große Leidenschaft ist Musik