BTS Member YouTube-Kanal?
Haben die BTS-member ihre eigenen YouTube-Kanäle so wie z. B. Blackpink?
Wenn ja, bitte mit Namen der Kanäle
5 Antworten
Nein die music videos sind alle auf dem Hybe labels channel. Für den behind the secenes content gibt es schon einen eigenen kanal: bangtantv
Ja sie haben einen und dort heißen sie BTS oder eig BANGTANTV mit so einer Kleinen Note was bedeutet das sie Musik hochladen. Also wenn du sie Abonnieren willst oder einfach ihren Kanal anschauen möchtest google einfach BTS, BANGTANTV oder einfach BTS official glaube da kommen sie auch. Die member haben so weit ich weiss auch keine eigenen Channels auf Youtube. Bei Blackpink das gleiche Ja sie sind auch auf Youtube und Heißen dort BLACKPINK ebenfalls mit so einer Kleinen Note Die Member haben auch Eingene Channels Rose heisst Dort roses_are_rosie oder einfach Rose da kommt sie auch ( wieder mit Note ) Jennie Heisst dort Jennierubyjane oder auch einfach Jennie Mit einer Note sie hat auch ein Unternehmen welches ODDATELIER_OFFICAL heisst. Lisa hat Also so viel ich weiss keinen Eigen Channel sondern nur ihr Unternehmen Das heisst LLOUD OFFICIAL Dort postet sie auch aktiv Videos Jisoo heisst Dort Sooyaaa oder Glücksindex 103% das auf Koreanisch und sie hat auch ihr Unternehmen welches OFFICAL_BLISOO heisst.
Hoffe ich konnte helfen
LG⭐️
Nein, nur den offiziellen BTS Kanal.
Nein.
Ja sie haben einen YouTube Kanal und ich habe denn auch abboniert suche einfach auf Youtube BTS und klicke dann auf ein Video wo ein Kanal unten abgebildet ist wo lilarner Hintergrund ist und wo in weiß BTS draufsteht dann klickst du darauf und abbonierst ihn
PS das Abbobieren ist kostenlos
Also ich meine nicht dass jeder Member einen hat sondern die ganze Gruppe