Bts verfolgt in norwegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also weiß nicht genau was du meist, aber Bon Voyage ist deren Dokuserie, die von Bighit gedreht wurde. Die erste Staffel war von 2016 und da waren die in Norwegen, Schweden und Finnland. Also jedes Jahr fuhren sie zusammen auf Reisen und da wurden die Sachen gedreht, ähnlich wie später In the soop, als die Pandemie war und die dann nicht reisen konnten. Dann wurde das halt gedreht. Die erste Staffel kannst du z.b. auch bei Youtube schauen. Dann weiß du auch was da alles so passiert. Das alles hat null was mit den Fans zu tun oder dass sie verfolgt wurden. V musste z.b. wegen seinem Zeitplan es um einen Tag verschieben und nachreisen. Hat dann den falschen Bus vom Flughafen genommen und der fuhr einfach in die falsche Richtung. Und es ist nichts auf deren Youtube Kanal, nur bei Weverse. Der Grund ist einfach: es ist kein kostenfreier content, muss man auch bei Weverse kaufen, daher gibt es Videos bei Youtube nur, weil Leute (Fans) es hochgeladen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  18.12.2023, 17:06

Oh achso Dankeschön.......ich habe das im internet gelesen....mit den fans

lovethenature  18.12.2023, 18:25
@verreisterNutzer

Kannst du da eine genaue Quelle nennen, wo das stand oder den Link dazu posten? In den Folgen sah man keine komischen Fans.