Was mögt ihr an bts musik?

9 Antworten

Ich mags, wie vielfältig ihre Musik ist. Ihre Songs sind immer von verschiedenen Genre beeinflusst & da ist eigentlich für jeden was dabei. Außerdem liebe ich es, dass jeder Song ne Message oder zumindest ne tiefere Bedeutung hat, selbst, wenn der Song auf den ersten Blick gar nicht so wirkt.

Ich bin seit 2017 ARMY & meine fav Songs sind Whalien 52, Spring Day, Black Swan, Magic Shop etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Sariflower  22.02.2024, 11:09

Da bin ich deiner Meinung

Ich mag die verschiedenen und doch wichtigen Themen in ihren Songs.

wie seit ihr zu bts gekommen

Als ich im Zug gesessen habe mit meiner älteren Freundin und der Freundin meiner Freundin, zeigte sie meiner freundin ein Bild von Jimin und sagte er ist von BTS. Als ich dann Zuhause war, googelte nach BTS und hörte mir Yet to come an, das mir erst nicht so gut gefiel. Dann hörte ich aber Fake Love und war ganz anderer Meinung. Yet to come mochte ich dann auch und ich wurde Army :)

weshalb seit ihr fan von bts.

Ich mag einfach ihre Musik sehr und die Mitglieder finde ich alle sehr talentiert, lustig und sympathisch :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich mag am meisten ihre Lieder. Ich finde sie sehr vielfältig und schön, auch die Bedeutung der Songs ist sehr tiefgründig. Ich habe sie durch YouTube gefunden, da es mir vorgeschlagen wurde. Das Lied war DNA und daraufhin habe ich mehr Lieder gehört und bin dann anschließend Army geworden. Nach einer Weile habe ich dann auch Sachen von den Membern geguckt und sie kamen mir sehr sympathisch vor. Das war ungefähr im Jahre 2021. Meine aktuellen Lieblingslieder von Bts sind Life goes on und Spring day.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es toll das ihre Musik so unglaublich vielfältig ist. Manchmal geht es in Richtung HipHop manchmal sogar Richtung classic wie zum Beispiel Black Swan.

Außerdem finde ich die Lyrics unglaublich »tiefgängig«. Sie schreiben nämlich die meisten von ihren Songs selber (meistens die Rap line) und durchdenken diese auch. Außerdem gibt es bestimmte Serien von Alben, wie zum Beispiel die Love Yourself Reihe. Wenn man sich einmal die Lyrics auf Übersetzung durchliest (bei jedem Lied der Alben) erkennt man einen strickten Zusammenhang. Und zwar: das man sich selbst lieben soll und sich nicht nach der Meinung von anderen zu richten brauch (deswegen auch immer die verschieden Haarfarben)

Außerdem haben sie alle so schöne Stimmen<3 (da schlägt mein Army Herz jetzt wider xD)

Hi, ich bin BTS Fan, da sie mir mein Leben wirklich gerettet haben und seit dem meine 7 Engel sind.

Außerdem haben ihre Songtexte immer eine besondere Bedeutung und können mir so immer helfen.

Allerdings sind auch die Members natürlich eine sehr besonderer Grund, weshalb ich Fan bin, da sie einen irgendwie immer unterstützen und glücklich machen können und man das Gefühl hat, mit ihnen verbunden zu sein und sie einem einfach die ganze Liebe zurück geben. 💜

Das ist auch der Grund, weshalb ich keinen Bias haben kann, da für mich alle auf ihre Weise besonders sind.

Ich hoffe die Antwort konnte dir weiterhelfen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung