BTS Militär Infos?

3 Antworten

3 Mitglieder sind schon im Militär und die restlichen 4 gehen in ein paar Wochen. Der Militärdienst geht 18 Monate lang, dementsprechend sind BTS als komplette Band im Sommer 2025 wieder zurück

Blink2011
Fragesteller

Danke aber werden trutzten noch Solo Songs und News kommen oder sit dann ganz Pause

alexapjm  23.11.2023, 19:01
@Blink2011

Während BTS im Militär sind, können sie natürlich keine Songs aufnehmen oder Content produzieren. Sie werden sich zwischendurch mal auf Weverse melden, ansonsten werden höchstens Dinge gepostet die schon vorproduziert sind

lovethenature  24.11.2023, 00:33
@Blink2011

Jin kommt aber bereits in 6 Monate wieder und auch J-Hope hat nicht mehr so lange eie die anderen. Daher werden sie bestimmt noch Solo Projekte haben. Das war der Sinn darin, dass nicht alle gleichzeitig gehen. So können einzelne Mitglieder auch noch Sachen rausbringen und Fans müssen nicht so lange warten.

Hi, der rest ist schon im Militär. Im Dezember sind tae, jk , rm und Jimin gegangen.

aber zum Glück kommt Jin im Juni wieder.

purple you