Welche Vorteile bei BTS Membership?

2 Antworten

Du bekommst damit Zugriff auf Content exklusiv für Leute mit Membership (Fotos und Videos) und hast bei Konzerten dir Chance auf Presale Zugang. Wenn du das Merch Pack kaufst, bekommst du ein paar Mal im Jahr Merch zugesendet. Den Versand dafür musst du aber wahrscheinlich selbst bezahlen, der ist auch ziemlich teuer

melooslyx
Fragesteller

Okay danke ☺️

Das einzige wa ich weiss ist, dass man früher Konzerttickets kaufen kann…

╭══💜═════ღ❦ღ══╮

🇮 🇵 🇺 🇷 🇵 🇱 🇪 🇺

╰══ღ❦ღ═════💜══╯

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Januar 2022 ARMY 💜🇰🇷