Kostet die Membership im BTS Shop jeden Monat Geld?

1 Antwort

Hab mir auch sowas mal bestellt, ich kann nur abraten davon. Diese Box ist zwa cool und so aber wahnsinnig teuer, da kommen noch horrende Versandkosten und später Zollkosten hinzu, sonst behält sich die Post das Paket wenn du die nicht zahlst.

Die Box bekommst du einmal und die Mitgliedschaft ist ein Jahr aktiv. Mittlerweile schau ich fast gar nicht mehr rein weil das nur die erste Woche interessant ist.

melooslyx
Fragesteller

Ja okay danke fürs Bescheid geben :)

und ja der Preis an sich ist schon echt viel 😮

aber wie du schon sagtest wenn da echt noch Versand und Zoll drauf kommen ist das echt schon heftig.

Muss man den Betrag dann jeden Monat bezahlen? Weil du sagtest ja die Mitgliedschaft geht 1 Jahr

Miaschtler  03.12.2023, 00:24
@melooslyx

nein du zahlst nur einmal 150 Dollar (und Versand plus Zoll) und bekommst box und das Membership für ein Jahr, das ist da schon dabei quasi wenn das verständlich ist

melooslyx
Fragesteller
@Miaschtler

Ja okay dann weiß ich Bescheid, danke ☺️

wie teuer war ungefähr der Zoll weißt du das noch?