( BTS ) Weverse ausverkauft ...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Sachen an. Also bei der A.R.M.Y. Bomb dauert es länger, aber bei Alben oder Merch sollte es schnell gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
lisajkv
Fragesteller

Ja , einen A.R.M.Y. Bomb wollte ich mir bestellen und ein paar Photobücher ....

Danke :)

Wenn etwas Ausverkauft ist bedeutet das erstmal das es nicht mehr im Shop verfügbar ist außer vielleicht gebraucht zb. bei ebay. Kann sein das sie es nochmal auf Lager bekommen aber es könnte auch sein das sie die Produkte nicht mehr geliefert bekommen und es daher auch nicht mehr Verkaufen können.