Bts armybomb ver. 4 original?

3 Antworten

Das ist keine 4. Version sondern einfach eine Special Edition. Zurzeit ist sie überall ausverkauft, Original gibts die meines Wissens nach nur auf Weverse und J-Store…oder eben direkt auf BTS Konzerten. Das ist die einfachste und günstigste Möglichkeit

Bei Cokodive habe ich meine damals gekauft :) vielleicht werden sie die wieder auf Lager haben

Woher ich das weiß:Hobby
Lisey7
Fragesteller

Danke!

Der Weverse shop liefert nach Österreich - meine Mood Lamp kommt auch im Juli bei mir an.

Lisey7
Fragesteller

Ah okay, ich bild mir ein als ich das letzte mal was bestellen wollte dass gestanden ist dass die nicht herliefern🤔 naja, gut zu wissen, Dankeschön!