Hi Army,wo kann man Originale army Bombs (ver 4) kaufen?

2 Antworten

Es gibt keine richtige version 4, sondern die heißt "Map of the soul". Soweit ich weiß kann man die auch nur aus dem Weverse Shop kaufen. Bei anderen Shops weiß man halt nie ob sie original sind und wenn, dann sind sie meistens teurer oder schon ausverkauft. Lohnt sich also wirklich vom Weverse Shop zu kaufen !

da die “version 4” eine special edition ist, ist sie sogut wie überall ausverkauft. entweder bekommt man sie im weverse shop (da gab es vor kurzem wieder einen restock) oder in kpop shops. j-store hat zb welche, aber die sind natürlich auch ausverkauft