Funktioniert bei der Fake Army Bomb Ver.3 die Bluetooth Funktion auch?

1 Antwort

Ich denke nicht. Also bestätigen kann ich das nicht aber in der App sind bestimmte Codes drinnen die erkennen welche Army bomb das ist. Die App würde die fake Army bomb nicht finden denke ich.

Auf dem Konzert wird es 100%ig nicht funktionieren.

Aber selbst wenn du ein fake hast ist es nicht schlimm ^^

4

Hey Danke für die Antwort , die Army bomb ist angekommen und die Bluetooth Funktion funktioniert, nur eigentlich müssten sich die Kügelchen überall im Innenraum verteilen , dies ist nur irgendwie nicht der Fall , die sind alle auf einem Haufen

0
14

echt? du kannst auch Farbe und so kontrollieren? wundert mich bisschen :o aber schade das sich die Kugel nicht bewegen. das Geräusch wenn man es schüttelt ist so angenehm und s satisfying :(

0
4

Ja genau dir Farbe kann man bestimmen

0

Wo kann man die offizielle A.R.M.Y Bomb version 2 kaufen?

Ich suche nach der 2 Version, des offiziellen Lightsticks von BTS.
Die zweite Version hat eine Bluetooth-Funktion mit der die Mitarbeiter hinter der Bühne die Farbe des Lightsticks einstellen können.

Jetzt ist meine Sorge, dass ich nicht den richtigen kaufe und dieser dann nicht die erwünschte Funktion beinhaltet, da es auch viele nachgemachte gibt.

Auf Amazon hab ich keinen gefunden und andere Seiten sind mir nicht geheuer, was die Echtheit angeht, von der ich eben sprach. Im offiziellen Shop ist, wie erwartet, schon alles ausverkauft ...

Jetzt hoffe ich, dass es hier jemanden gibt, der mir eine Seite empfehlen kann :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie aktiviere ich an meiner Musikanlage die Bluetooth Funktion?

Ich habe seit einigen Jahren von Yamaha die Stereoanlage MCR-730 Piano-Craft. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man dort die Bluetooth Funktion aktiviert, da es auf der Fernbedienung dafür eine Taste gibt, aber wenn man sie drückt passiert nichts. Ich habe auch versucht die Anlage mit einem bluetoothfähigen Smartphone zu suchen, doch das funktioniert auch nicht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Army Bomb ver 3 kaufen?

Hi armys , ich würd mir gerne eine Army bomb ver.3 bestellen ...die mit der man über eine app die Farbe wechseln kann allerdings weißich nicht ob man die unter 20€ bestellen kann.

Ich habe mal bei Amazon, ebay und wish geschaut aber ich bin mir nicht sicher ob die fake sind , ich kenne mich da leider nicht so gut aus

Weiß jemand wo ich eine vernünftige army bomb unter 20€ bestellen kann?

...zur Frage

Seit Army Bomb 3 Army Bomb 2 inaktiv?

Ich habe gehört, dass seitdem die 3 Version der Army Bomb draußen ist, die Bluetooth Funktion der 2 Version nun nicht mehr funktioniert. Also, dass sie bei Konzerten nicht aktiviert wird und dementsprechend nicht mehr die Farbe wechselt (vergleichbar mit der 1 Version). Stimmt das?

...zur Frage

Darf man mit einer Fake ARMY Bomb auf ein Konzert gehen?

Mir wurde mal erzählt, dass wenn man mit einer Fake ARMY Bomb auf ein BTS Konzert geht die einem weggenommen wird.

Und werden die Fake Bombs auch per Bluetooth auch verbunden damit die Farbe sich wechselt?

Ich habe die ARMY Bomb Ver.2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?