ARMY BOMB (BTS LIGHTSTICK) Neue Version?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy,

jetzt kann man dazu praktisch noch gar nichts sagen.
aber es könnte gut sein das irgendwann mal noch eine neue version rauskommt,
frühstens 2025 wenn sie zurück sind, aber dann erst wenn sie ein comeback, bzw eine tour machen, sonst macht es eigentlich keinen sinn

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  25.03.2024, 07:43

danke für den stern 🤍😽

Hi bei mir war das gleiche los aber hab nicht nach vorne gedacht weil ich es unbedingt haben wollte und um ehrlich zu sein es ist schon Geldverschwendung aber ich habe so viel dafür getan um es zu bekommen und auch wenn ich ein neuer raus kommt dann werde ich es mir holen. Aber was uch glaube ist das sie ein neuen raus bringen wenn sie wieder da sind

Hoffe ich konnte dir helfen 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik
lisssaaajkv
Fragesteller

Ja! Danke ❤

Welche version meinst du denn jetzt? Würde eigentlich nur Sinn machen, die aktuellste Version zu kaufen, da die meist noch funktioniert, auch wenn eine neuere noch rauskommt. Was älteres würd ich gar nicht mehr holen. Ansonsten kannst du auch warten bis sie wieder da sind. Dann kommt ja vllt eine neue Version raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisssaaajkv
Fragesteller

Ich meine die Map of the Soul Version (4)

Danke 💜