Echte BTS Army Bomb wo kaufen?

3 Antworten

Im Weverse Shop, da wird der Bestand öfter mal aufgefüllt, man muss halt regelmäßig nachschauen. J-Store bietet auch originale Army Bombs an. An deiner Stelle würde ich aber auf die Tour von BTS warten und den Lightstick direkt bei einem Merchstand beim Konzert kaufen. Ansonsten musst du viel mehr zahlen als du eigentlich solltest

JolyARMY  20.05.2023, 19:28

Weißt du wie teuer die ARMY bombs sind? Und ob die mit Batterie oder Strom funktionieren?

Also am besten ist es wenn du deine Army bomb im Weverse Shop kaufst oder bei Seoul Stadium Berlin. Du kannst sie aber auch wenn ein Konzert stattfindet dort kaufen. 💜😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre vorsichtig nichts Ausversehen gefaktes zu kaufen. Kaufe am besten bei weverseshop (ich weiß sind leider sehr viele Lieferkosten🥲), das ist der offizielle Shop.

Meikuro
Fragesteller

Ich würde es ja gerne bei Weverse holen aber die sind dort nichtmal mehr zu finden auser dieser Kulli der aussieht wie der Map of the Soul special edition Lightstick.

Soweit ich gehört habe soll es angeblich wieder aufgefüllt werden wenn BTS im März wieder auf Tour geht.

Danke trotzdem für deine Antwort💜😊