Army bomb - bts?

3 Antworten

Also ich würde dir empfehlen dir die Army Bomb vorher noch zu kaufen...

Irgendwo im Internet bestellen, weil der Merchstand extrem überfüllt sein wird und ich weiß ja nicht welche Tickets du hast (ich hab P1 für den 17.10) aber wenn du dir vor Ort noch Merch holen möchtest geh davon aus das du einen guten Platz und die Chance auf Merch riskieren wirst (es kann immer sein das du da lange stehst du dann trotzdem alles ausverkauft ist) ...

Ich bin mir aber relativ sicher das die 3 Version dort verkauft wird und wie die anderen schon gesagt haben das es teurer wird als normalerweise

Ich werde das Geld welches ich mitnehme für Getränke ausgeben weil man einfach unendlich schnell dehydriert und ich keine Lust habe aus der Menge getragen zu werden XD

Ich hab mir die 3 Version im Internet bestellt für 64 euro und warte jetzt nur noch das die ankommt ... hab zwar schon die 1 Version aber ich wollte auch ein Teil von der bunten Menge sein ;) da BTS wahrscheinlich erstmal nicht wiederkommt wollte ich das ausnutzen und es auch einfach genießen XD

Ich hoffe die deutschen Armys können die Fanchants und machen alle richtig gut mit sonst finde ich das schade für die Jungs :/

Sei Dir sicher - auf diesem Konzert wird es - wie wohl auf jedem Konzert einen entsprechenden Verkaufsstand geben. Und ja dort wird man diese Artikel verkaufen, sobald die Fans den Stand erreicht haben.

Ja, die verkaufen das dort. Die Dinger Kosten auf dem Konzert aber 50.-€ das Stück, was für eine blinkende Plastikkugel mehr als unverschmäht teuer ist. Batterien sind keine drin, aber die verkaufen sie an dem Stand auch dazu - natürlich drei Mal so teuer wie in einem Laden.

Panazee  30.08.2018, 10:26

Ach ja, die verkaufen das, sobald die Halle auf macht in der erste Fan den Merchstand erreicht.

Sedalinda
Fragesteller

Das ist mir echt zu teuer 🙄