Könnte man ohne Army Bomb auf ein BTS Konzert?

5 Antworten

Natürlich kann man das! War selbst auf drei BTS Konzerten und ein Mädchen welches neben mir war hatte auch keine. Ein weiteres Mädchen und ich haben ihr dann aber eine mit Batterien geschenkt 💜 Army Bombs sind bei Konzerten jedoch nie ausverkauft weil es dort sogenannte Express Booths gibt, welche nur Army Bombs verkaufen und sie über Bluetooth mit deinem Sitzplatz/Stehplatz verbinden. Da wartet man auch nicht so lange wie beim normalen Merch, weil es mehrere Stände von denen gibt und weil sie sonst nichts anderes verkaufen. 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ARMY BOMB ist nicht dein Ticket. Für dein Ticket zahlst du bei Eventim oder Ticketmaster, der Lightstick hat damit nichts zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

natürlich kommt man trotzdem rein, bei meinem allerersten bts konzert hatte ich auch keine :)

auf konzerten werden aber army bombs verkauft, und es ist der einzige merch artikel der nie ausverkauft ist, also wenn man will, kann man sich dort auf jedenfall eine kaufen

Natürlich xD

Solange du dein Ticket, Ausweise und das was wichtig ist dabei hast kommst du IMMER in die Halle.

Die Army Bomb ist ja einfach nur zum "Spaß" haben da, oder was auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar kommst du auch ohne rein.

Es gibt genug Fans, die keine offiziellen Lightsticks haben und dann Alternativen „basteln“ oder einfach gar nichts benutzen.