BTS Konzerte- wo findet man Infos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS / Bighit / Hybe posten die Tourdaten auf ihren Social Media Accounts. Je nachdem in welchen Ländern sie dann performen, geben die Ticketwebsites dieser Länder dann Informationen weiter, bei uns wären das Ticketmaster und Eventim. Da die BTS Member nacheinander aber ihren Wehrdienst ableisten und schätzungsweise 2025 erst alle gemeinsam wieder zurück sind, wird es frühestens da (aber eher ab 2026) wieder Konzerte geben. Aktuell ist Suga als Soloartist (Agust D) auf Tour, allerdings nicht in Europa

Also du könntest auf Eventime oder Ticket Master gucken aber momentan gibt es leider keine 😢🥺

Die meisten Infos bekommst du immer bei Eventim. Ich habe gerade bei Eventim nachgeguckt und da stand nichts von BTS. Sie haben bisher keine Termine bzw. man weiß nicht,ob sie auftreten werden. Das letzte Mal waren sie 2018 da (also in Deutschland)

alexapjm  30.05.2023, 22:54

Das letzte BTS Konzert in Deutschland gab es 2018…

GothGruftie  30.05.2023, 22:59
@alexapjm

Sorry… hab die Kommentare gelesen und da war halt ein Kommentar vom 22.02.23 und ich dachte da wäre ein Konzert, aber war nur ein Kommentar, der sagte , dass die Fans sich freuen werden, wenn BTS auftretet