Wann seht ihr Army ( BTS Fan ) geworden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2020-2023 57%
2015-2019 32%
2019-2020 7%
2010-2015 4%

8 Antworten

heyyyy,

durch eine freundin bin ich 2020 ein army geworden. aber dass war noch meine "fake-army"-phase wie ich sie nenne. ich hab mich nicht richtig für bts interessiert und konnte nicht mal die member unterscheiden. ich kannte auch nurdie beliebtesten lieder.

im august 2021 ungefähr wurde ich richtiger army und bts ist mit skz meine ultimative group.

mein bias ist taehyung und meine wrecker alle anderen.

lg<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ich bin seid 2020 Army das erste Lied was ich gehört habe von BTS ist dynamite das wurde mein Lieblings Song und danach habe ich angefangen noch andere Songs zu hören und meine Lieblinge sind Jimin und JK 💜💜

Ich bin seit Anfang 2022 Fan, und man könnte mich theoretisch seit August 2022 als Army zählen , aber eine meiner Freundinnen ist eine SUPER Army, und Blink, und sie fragt uns richtig oft so Quizzes, und wir halten uns an ihre Vorgaben, ab wann wir Army oder Blink sind, und ich bin seit einem 1 Monat stolz darauf, mich nach ihr Army nennen zu dürfen, also fast alles über BTS zu wissen, um es zu sein. Davor war ich eine Babyarmy.

LG

Tarkia

PS: Vielleicht ist es komisch, wir machen das so, weil sie die beste von uns ist, und am besten den Überblick hat. ! Ihr müsst es nicht gut finden, es ist einfach unsere Art !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Ich kenne BTS zwar seit 2015, hab aber erst 2017 angefangen ihre Musik richtig zu hören. Da bin ich dann Fan geworden

Bei mir war es der Dezember 2019 und Jump! 😊