Ab wann ist man kein Baby Army mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen man ist Baby Army, solang man die Namen lernt und die einzelnen Member noch nicht unterscheiden kann. Etwas “höheres” als Army gibt es nicht, denn das würde ja auch bedeuten, dass manche Fans besser sind als andere. Das ist halt nicht der Fall

lovethenature  14.01.2024, 04:11

Ok, gut zu wissen. Hab die recht schnell gelernt und konnte alle unterscheiden. Höre sie aber auch erst seit ca. 4 Monaten.

Hii,

ich finde dass man eigentlich „richtig“ army ist, wenn man sich selbst so bezeichnen würde. Ich glaube es gibt keinen bestimmten Punkt, wo man sagt, „jetzt bin ich baby army!“ für mich ist es mehr oder weniger so, dass die zeit die ich als baby army bezeichne würde, die zeit war, als ich gerade angefangen habe BTS richtig kennenzulernen, sprich z.B. Namen lernen, erstes fav lied usw

purple you

Woher ich das weiß:Hobby