Was ist dein fav song von BTS (kein hate)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderer Song /Mag kein BTS.... 59%
Dynamite 💫 19%
Run 7%
Boy with luv 💕 7%
Make it right 4%
DNA 4%
Butter 🧈 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Song /Mag kein BTS....

Ich weiß, ich habe einen komischen Geschmack, aber ich liebe die alten Songs von BTS am liebsten. Wie 'no more dream', 'danger', 'boy in luv'. Ich finde ihre alten Songs am schönsten, wobei ich 'permission to dance' auch sehr liebe. Gehört auch auf jeden Fall zu meinen lieblings BTS Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
E13BTS  02.04.2024, 00:47

Oha mir gehts genau so

Anderer Song /Mag kein BTS....

Ich mag alle Songs sehr gerne, aber meine Lieblingslieder sind: Life goes on und Spring day.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer Song /Mag kein BTS....

Habe andere favorites wie Lights, Film out, Heartbeat, Magic shop, The Truth Untold, also eher etwas ruhigere Lieder. Aber sowas wie On, Not Today, Danger gehören auch zu meinen Favoriten. Run is auch echt gut, aber finde I need you noch etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer Song /Mag kein BTS....

Ich finde die alten songs von den ersten 3 Alben gut. Alles was danach kommt finde ich zu Mainstream/ langweilig...

Anderer Song /Mag kein BTS....

Hii,

Ich habe jetzt keinen expliziten Favorite Song von BTS. Sie haben so viele tolle gemacht, wie soll man sich da bitte entscheiden?? Aber ich habe einige, die in die nähere Auswahl kommen würden, müsste ich mich entscheiden wäre es wohl einer von diesen.

  • ON
  • Danger
  • Pied Paper
  • I'm fine
  • We are Bulletproof: The Eternal
  • Louder than bombs

Und dann gibt es noch die, die ich mag aber nicht in den Tops sind, aber die ich auch echt gerne mag, zB:

  • DNA
  • Fire
  • Don't leave me
  • Lost
  • Gogo
  • Love Maze
  • Magic Shop
  • Dream on (Zero o'clock)
  • Whalien 52

Ich hoffe, ich konnte helfen^^

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop