Was ist dein fav song von BTS (kein hate)?
Ich liebe BTS über alles und war auch schon auf sehr vielen Konzerten.Ich bin ein sehr stolzer Army und Blink!Ich liebe jeden Song von BTS aber mein persönlicher Favorit Song ist RUN ich finde diesen Song so unfassbar geil aber auch "Make it right"ist so ein schönes lied!
Also kein hate.!
31 Stimmen
13 Antworten
Ich weiß, ich habe einen komischen Geschmack, aber ich liebe die alten Songs von BTS am liebsten. Wie 'no more dream', 'danger', 'boy in luv'. Ich finde ihre alten Songs am schönsten, wobei ich 'permission to dance' auch sehr liebe. Gehört auch auf jeden Fall zu meinen lieblings BTS Songs.
Ich mag alle Songs sehr gerne, aber meine Lieblingslieder sind: Life goes on und Spring day.
Ich mag alle Songs, hier sind mal ein paar^^
anpanman
00:00 o‘clock
21st century girl
gogo
fake love
black swan
Life goes on
spring day
we are bulletproof pt 2
we are bulletproof: the eternal
no more dream
no
on
mix drop
make it right
und von den Solos mag ich sehr:
set me free pt 2
amygdala
haegum
more
wild flower
blue
3d
please don’t change
und noch soooo viele mehr
Habe andere favorites wie Lights, Film out, Heartbeat, Magic shop, The Truth Untold, also eher etwas ruhigere Lieder. Aber sowas wie On, Not Today, Danger gehören auch zu meinen Favoriten. Run is auch echt gut, aber finde I need you noch etwas besser.
Ich finde die alten songs von den ersten 3 Alben gut. Alles was danach kommt finde ich zu Mainstream/ langweilig...
häää du hast ja bts als profilbild