Was sind eure 3 Fav Songs von BTS?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

DREI?? Wie soll ich mich da bitte entscheiden?!?! Es gibt so viele gute Songs, und da BTS meine Ult Group ist, gibt es so.viele. Songs, die ich mag. Ich probiere es Mal, ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn es vielleicht doch mehr werden 😅

  • ON

Eines meiner Fav BTS Songs ist ganz klar ON. Ich kam erst vor ein paar Monaten wieder drauf, aber seit dem belegt er dauerhaft einen der Top 3. Ich liebe ihn einfach.

  • Danger

Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber ich liebe auch ihn richtig, vor allem der Refrain hat es mir angetan.

  • DNA

Ich habe mich als dritten Song für DNA entschieden. Ich liebe das Pfeifen und die Melodie.

Ich zähle dann noch ein paar auf, die ich jetzt nicht erwähnt habe bis her: Lost, Don't leave me, Run BTS, Louder than bombs und noch einige andere.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Luis0585
Fragesteller

Das traurige ist, BTS war mal mein Ult Group und ich bin auch durch BTS ins game gekommen mit Kpop....(Seit 2017 ARMY gewesen) Und jetzt interessiere ich mich null mehr für die Gruppe, liegt nicht an Militär war auch vorm militär schon so.🥲🥲

Tarkia  30.12.2023, 10:31
@Luis0585

Oh, das ist schade, aber es ist einfach manchmal so, daran kann man nichts machen. Du hast dadurch neue Gruppen auch kennengelernt, die du wahrscheinlich heute noch hörst. Sehen wir es positiv ^^ ;)

Luis0585
Fragesteller
@Tarkia

Weiß nicht, dass soll nicht Böse Klingen. Aber mich nervt das Langsam, dass man aus jeder Ecke nur "BTS und Stray kids" hört . Dann hab ich eif mal andere Gruppen ausprobiert, und mittlerweile bin ich Multistan und stan 27 Gruppen (Mix Girl und Boy Groups) Und davon ist Enhypen meine Ult Group. Aber soll nartürlich jeder hören was er möchte :)))

Tarkia  30.12.2023, 17:33
@Luis0585

Kann ich verstehen, es hätte mich wahrscheinlich auch genervt, wäre ich nicht Army. 27 Gruppen, wow. Bei mir sind es wenn ich auch die dazuzähle, die ich nur höre, maximal zehn😂 Enhypen kenne ich tatsächlich nicht. Kannst du mir ein paar Songs empfehlen?

Luis0585
Fragesteller
@Tarkia

Fever, Sweet Venom und Bite me...Sind meine Fav

Ohje nur 3? ARMYs können sich da nur schwer entscheiden. Die haben einfach zu viele gute...

1. ON: Ich liebe den beat, die MVs dazu, den Tanz. Richtig gutes Lied...

2. Heartbeat: Ist das OST zu deren Spiel und weniger bekannt, aber finde das Lied und das MV richtig schön.

3. Lights: Auch richtig schönes Lied. Liebe da besonders die Melodie. Ist leider auch nicht so bekannt (vllt auch weil es nicht auf Hybe gepostet wurde und japanisch ist).

Sonst hier noch andere Lieder, die ich sehr liebe: Film out, Magic Shop, The Truth Untold, Not Today, Let Go, Save me, Blood Sweat and Tears. Gibt aber auch noch viele andere, die ich liebe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luis0585
Fragesteller

Das traurige ist, BTS war mal mein Ult Group und ich bin auch durch BTS ins game gekommen mit Kpop....(Seit 2017 ARMY gewesen) Und jetzt interessiere ich mich null mehr für die Gruppe, liegt nicht an Militär war auch vorm militär schon so.🥲🥲

lovethenature  29.12.2023, 17:29
@Luis0585

Aber wieso das? Höre BTS und allgemein kpop erst seit kurzem, aber ich liebe die Gruppe. Hab sie schnell ins Herz geschlossen, liebe aber auch deren Lieder.

Luis0585
Fragesteller
@lovethenature

Weiß nicht, dass soll nicht Böse Klingen. Aber mich nervt das Langsam, dass man aus jeder Ecke nur "BTS und Stray kids" hört . Dann hab ich eif mal andere Gruppen ausprobiert, und mittlerweile bin ich Multistan und stan 27 Gruppen (Mix Girl und Boy Groups) Und davon ist Enhypen meine Ult Group. Aber soll nartürlich jeder hören was er möchte :)))

Hi,

Ich mag zwar alle ihrer Songs sehr gerne, aber wenn es drei sein müssen, dann: Life goes on, Spring day und Danger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube bei BTS fällt mir das noch bisschen leichter als bei Stray kids 😅 hm oder doch nicht? Ach egal, ich fang dann mal an :

  1. Louder than bombs

Louder than bombs höre ich zur Zeit so oft. Als ich mir nach 2 Monaten oder so Louder than bombs mir nochmal angehört hatte und dann so Jimin und Jin angefangen haben zu singen, war ich so : 😱😲 Ihre vocals sind so wunderschön, die drei rapper rappen auch richtig gut wie immer und dann sind dann da ja noch Tae und Jungkook, die auch wunderschön singen können! Und ich liebe einfach dieses ruhige am Anfang und dann der Refrain.... Jedes Mal Gänsehaut.

2. Run

Das MV ist so wunderschön 😭 vorallem diesen Part hier liebe ich :

Bild zum Beitrag

Und der Part wo sie erst durch die Autos durch laufen und alles dreckig machen und dann mit dem Auto weg fahren. Ich liebe dieses Lied! Ihre wunderschönen Stimmen passen dann auch noch perfekt dazu. Das Lied ist nicht nur ruhig, sondern auch voller Energie.

3. Blood, Sweat & Tears

Vor allem dieser Song von BTS ist sehr underrated finde ich. Die meisten, die BTS nicht mögen, kennen nur Butter und dynamite, wo es doch sie viele schöne Lieder von BTS gibt. Darunter auch Blood, Sweat & Tears. Das MV ist richtig gut gemacht und der Song wirkt auch richtig beruhigend auf einen.

Es ist einfach traurig, das so viele BTS haten, bloß weil sie wahrscheinlich nur die berühmtesten Songs kennen und die nicht mögen.

Weil mir die Entscheidung so unglaublich schwer gefallen ist, nenne ich noch ein paar andere songs, die ich liebe :

Not today, life goes on, Spring Day, don't leave me, Butterfly, On, fire, Boy in luv, Ma City usw....

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (Band, K-Pop, Pop)

~Stay alive ( Jks solo )

Einfach schönes lied. Jks Stimme und yoongis Produktion...perfekt

~Jump

Liebe ich komplett taes stimme ist wunderschön und gibt mir SELBSTBEWUSSTSEIN 😂

~Run

Das ist das Lied welches mich an meine Baby army Zeit erinnert...i mean bei jeder RUN eps kommt dieses lied.....ES IST SO GUT